Könnte ich endlich Schwanger sein?

Hallo! :)

Ich habe mich gerade angemeldet um mich vielleicht mit jemandem auszutauschen dem es eventuell genau so geht.. :)

Zu mir: ich bin 21 und habe im Juni 2019 das Eva Pflaster abgesetzt, da ein Kiwu besteht :)
Dazwischen kam dann PAP4 weshalb wir noch gewartet haben, jetzt habe ich vor 2 Monaten erfahren, dass mein Pap wieder normal ist & nichts mehr im Wege stehen würde. Meine Mens hatte ich von 7.2.-11.2.2020

Zu meinem Anliegen: Mein Zyklus war dieses Mal echt... merkwürdig. Ich muss sagen, ich hatte bis jetzt 2 Mal in meinem Leben eine Schmierblutung, einmal kurz bevor der Pap diagnostiziert wurde und... letzte Woche.

Mein Eisprung sollte letzte Woche am 23.2 gewesen sein (falls er sich nicht verschoben hat), da hat auch alles angefangen.. Am 23.2 hatte ich eine bräunliche Schmierblutung (Vormittags), Nachmittags war sie rot. Sonntags (24.2) hatte ich ebenfalls erneut eine Schmierblutung rot. Insgesamt 3 Mal auf dem Papier gehabt, dann war der Spuk vorbei. Habe einiges im Internet bzgl SB um den Eisprung recherchiert und bin auf eine „Ovulationsblutung“ gestoßen. Okay. Nun hatte ich gestern einen weißen Ausfluss, bin mega müde, habe merkwürdigerweise Pickel im Gesicht und auf dem Dekolleté bekommen.. Hatte 3 Tage lang ein komisches Gefühl im rechten Unterleib .. war kein Schmerz, war unbeschreiblich wahrscheinlich der Mittelschmerz. Bisschen übel ist mir (obwohl ich gelesen habe, dass dies in einer SS später kommt). Heute hatte ich Vormittags auch für ungefähr eine Stunde Bauchschmerzen und fühle mich als ob meine Mens verfrüht kommen würde. Ich bin total erschöpft und weiß nicht was mit mir los ist. Denkt ihr es hat endlich funktioniert? Oder könnte es ein Anzeichen auf PMS sein? :(

War schon Mal jemand von euch in so einer Lage?

Wäre echt dankbar von jemandem zu hören! :)

1

Hello, da musst du einen Test wagen! :) Etwas anderes bleibt dir nicht über, keiner hier wird beantworten können wieso und woher die Schmierblutungen kommen. Es könnten SS Anzeichen sein, aber auch Anzeichen für die Mens.
Teste am Besten 2 Wochen nach dem ES🤗
Viel Glück🍀🍀🍀🤰

3

Das ist es ja.. ich weiß nie ob es zu früh ist. Lese einige testen an ES+5 und haben einen positiven Test in der Hand, das verwirrt mich. Also teste ich nächste Woche mal.. da sollte meine Mens eintreffen.. die hoffentlich nicht kommt :D

12

NIEMAND hat einen positiven Test ab ES+5! Die, die das behaupten, haben ihren Eisprung falsch bestimmt. Es ist biologisch einfach nicht möglich! Sorry, ich rege mich über solche Frauen (nicht dich!), die behaupten an ES+5 positiv zu testen, tierisch auf. Das ist ungefähr so möglich, wie die unblefleckte Empfängnis! Und man kann von wollenden Müttern wirklich erwarten, dass sie verstehen, wie das Kinder kriegen grundsätzlich funktioniert. Sorry, ich rege mich so auf, weil es viele Frauen verunsichert, so wie dich auch und das ist einfach unnötig. Ich setz hier ja auch keinen Post rein, dass ich schwanger bin, obwohl ich den Zyklus gar keinen Sex hatte (ist nen Beispiel). Deswegen bloß nix von Frauen glauben, die behaupten an ES5 positiv zu testen! Ich drück dir natürlich dolle die Daumen für deinen Test 😊

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe heute mal einfach so getestet, habe wirklich nichts erwartet. War sogar positiv und ich hätte es echt nicht gedacht. Habe wie immer meine pms Symptome, bisauf einen komischen Geschmack im Mund. Meine Laune war auch sehr schlecht die letzten Tage, so typisch nicht schwanger. Es ist jetzt meine 4. Ss und ich hätte schwören können das es nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen ☘️

4

Hast du PMS? Ich habe das eigentlich nicht!

Glückwunsch! Ich hoffe ich kann dann auch demnächst mal meine 1. SS durchleben :D

5

Also seit meiner letzten fg habe ich immer heiße brustwarzen als pms anzeichen. Davor waren diese als Zeichen einer ss zuwerten. Sonst hatte ich bloß das ziehen links rechts, schwanger oder auch nicht. Oder auch gesteigertes Lipido war bei mir ein ss Anzeichen. Da hilft nur testen. Ich habe mich immer schon schwanger, lange vor dem Testen gefühlt. Ich wusste es meistens, außer bei meiner 1.ss... Da hatte ich keinen Plan von nichts. Lg

weitere Kommentare laden
8

Auch außerdem... mein Freund meint seit 2 Tagen ich hätte dauernd so rosa Bäckchen als hätte ich Fieber 😂

10

Also mir war auch immer wärmer in der frühschwangerschaft , außer diesmal ich friere andauernd 🙈

11

Liebes also mit PMS kenne ich mich nicht aus. Aber das die Anzeichen schon so früh kommen glaube ich nicht. Also bei meiner letzten Ss die leider mit einer FG endete, hatte ich erst so ca. 5-6 Tage vor meiner Periode richtige Anzeichen. Sehr starkes ziehen im Unterleib was ich normalerweise immer erst 2 Tage davor habe und eigentlich sehr leicht und eher nicht oft am Tag. Oder mir war immer wieder mal schwindelig und ich hatte extreme Übelkeit bekommen. Auch das ziehen war schlimm, ich hatte den Eindruck kaum stehen zu können. Ich hab gemerkt das was anders ist und hatte ein Tag vor meiner Periode positiv getestet. Aber jeder Körper ist natürlich anders. Daumen sind aufjeden fall gedrückt. ☺️ Ich hoffe sehr das du positiv Testen darfst. Aber nicht enttäuscht sein wenn es doch nicht so ist. Bin mir sicher das du sehhhr bald positiv testen darfst. ♥️

14

Hey du:)
Könnte mir gut vorstellen, dass es geklappt haben könnte bei den anzeichen! Leider kenne ich das von mir dass ich mir so sicher bin und es dann doch nicht so ist..
Ich würde mir mehrere sst im internet bestellen und einfach bald mal testen😋
Ich bin 23 und habe da auch so ein gefühl.. Allerdings ist mein Zyklus nicht regelmäßig und ich habe eigl verhütet, nur haben wir dabei seeehr geschludert
Ich habe nach den ganzen Pannen gemerkt, dass ich am liebsten doch nicht mehr warten will und gerne ss wäre
Will nächste woche testen

Ich wünsche dir viel Glück:)

15

Dann testen wir ja nächste Woche beide!!! Gib mir dann Bescheid :)

16

Das mache ich:) wäre ja der Wahnsinn wenn es bei uns beiden geklappt hat!!
Aber da es bei mir unwahrscheinlicher ist mag ich mir das gar nicht so vorstellen, jetzt schon so ein ziepen oder drücken im unterleib könnte bestimmt auch Wunschdenken sein🤔
Nimmst du Folsäure oder trinkts bestimmten tee oder so dazu oder sowas?

weitere Kommentare laden