Spermien aufpimpen

Hallo zusammen,

mein Mann hat nicht so gute Schwimmer... hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Mittelchen um diese etwas zu verbessern?

Danke schonmal 🥰😘

1

Ich kann Folio Men empfehlen :)

2

Orthomol fertil plus

4

Das hat mein Mann auch genommen.

3

ich bin immer für Vit D. Aber habe keine Ahnung was sowas fördert.

5

Meiner nimmt Orthomol fertil plus und das schwarze Maca. Ende Mai/Anfang Juni hat er sein nächstes Spermiogram (mal schauen ob es stattfindet) 🙈

6

Du kannst in diesem Buch nachlesen, da steht ausführlich beschrieben, was auch der Mann machen kann, je nach dem, wo die Ursachen bei ihm liegen. Bei uns hat es super gut geklappt.
Viel Erfolg wünsch ich euch! Und Kopf hoch, in der Kinderwunschklinik sagten sie uns, ohne in vitro wird das nichts und siehe da.... bald schlüpft unser natürlich gezeugtes Wunder.

https://www.amazon.de/Das-alternative-Kinderwunschbuch-Naturheilkonzepte-Fruchtbarkeit/dp/3442341744/ref=nodl_

7

Hi! Ich kann dir nur von unserer Erfahrung erzählen... mein Mann hat spermiogramm zwischen OAT 3 und Azoospermie , wenn du weißt ,was das bedeutet. Sein Arzt hat gesagt, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege absolut unmöglich ist und hat uns an die kinderwunschklinik verwiesen, wo die uns nach zahlreichen Untersuchungen das selbe bestätigt haben. Nun wollten wir noch Vitamine ausprobieren bevor wir mit der künstlichen Befruchtung starten.
Angefangen mit orthomol fertil plus , 2 Monate genommen- schwanger , leider Fehlgeburt in der 6 ssw.
Monat später hat er amitamin fertilisan m genommen, auch 2 Monate- wieder schwanger, 9 Monate später kam ein gesundes Mädchen auf die Welt . Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen.
Wir dachten noch so ein Glück werden wir nicht mehr haben aber haben uns entschieden dass er in 2 Jahren wieder mit fertilisan beginnt für das zweite Kind .
Da ich fest davon überzeugt habe, dass er ohne diese Vitamine unfruchtbar ist, haben wir nicht sonderlich verhütet. Und was ist passiert? Als meine Tochter nur 10 Monate alt war, war ich wieder schwanger. Einfach nur so! Ohne Vitamine, Ovus, Kinderwunschgel und was weiß ich 🙈🙈🙈 ich konnte es einfach nicht fassen.. war so überfordert, denn so schnell wieder schwanger zu sein war nicht mein Plan.. nun bin ich schon in der 38 Woche und wir erwarten einen süßen Jungen :)))
Ich wünsche euch viel Glück und höre nicht auf die Ärzte ! Ein Spermium reicht:)

8

Hallo.
Mein Ex kann eigentlich laut Urologe und Spermiogramm keine Kinder zeugen... Er wollte es nicht so hinnehmen und hat dann einiges geändert.
Weniger rauchen, mehr Bewegung, mehr Obst und Gemüse, Zink und Brennnesselsamen getrunken.
Sex hatten wir mit Pre-seed. Und zack, ich wurde schwanger im 10. Üz 😁

9

Hallo,

Hatten kein Spermiogramm machen lassen, mein Mann hat für meinen Kopf trotzdem was genommen. Wir haben Folio men (super Preisleistung) und Aminoplus Mann (ist auch toll, weil es zusätzlich den etwas hohen Blutdruck unterstützt) probiert. Bin im 3.Zyklus schwanger geworden, ob es daran lag, kann ich natürlich nicht sagen.

Mein Bruder hatte ein nicht so tolles Spermiogramm und er hat auch das Aminoplus Mann genommen. Ist jetzt Vater einer süßen Tochter.

Egal was ihr verwendet, Spermien brauchen 3 Monate zur Neubildung - also etwas Geduld mitbringen.

Alles Gute euch 🍀.

10

Mein Mann hatte im November 2019 ein Spermiogramm machen lassen, welches nicht gut ausfiel.
Er hat bis Februar 2020 Fertilovit MT genommen, im Februar 2.Spermiogramm machen lassen. Dieses viel sehr gut aus.
Und in diesem Monat bin ich auch schwanger geworden.
Ich kann dieses Mittel nur empfehlen.