Vorbote Mens?

Hey zusammen,

Ich müsste morgen oder übermorgen meine mens bekommen. Habe seit gestern aber mimimal schmierblutungen. Nur beim abwischen ganz zart bräunlich. Meint ihr ich kann es abhacken und es ist der Verbote der mens? Müsste zt+11 oder +12 sein.

1

Ich würde es an deiner Stelle erst richtig abhaken,wenn die Mens definitiv da ist😊
Es kann ein Vorbote sein, muss aber nicht 😘
Viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort. Es wundert mich nur, dass es seit gestern Abend auch nicht stärker wird.#kratz

2

Bei mir ist das leider immer ein Vorbote gewesen...
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es bei dir anders ist 🍀😊

4

Danke für deine Antwort.

5

Ich habe das auch immer vor der mens 😏 tut mir leid!

6

Genau das hatte ich im vorletzten ÜZ auch 🙈. Hatte an 2 Tagen nur eine minimale, hellbraune SB die nicht stärker geworden ist, bevor dann doch noch die mens eingesetzt hat. Sonst immer nur einen Tag braune SB vor der mens. Beim letzten Mal hat die mens dann direkt, ohne SB angefangen 🙄

7

Danke für eure antworten. Dann stell ich mich mal darauf ein das der drache landet. Schade😕 dann wird auch die Temperatur wieder sinken.