Es Mann kann nicht kommen

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute meinen Es mit clear Blue ermittelt. Hatten jetzt Sex und mein Freund konnte nicht kommen🙈 meint ihr wenn wir es morgen nochmal versuchen würde es noch reichen?

1

ja natürlich :-)

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort 😊 hatten gestern auch schon Sex und da hat alles geklappt dann werden wir morgen nochmal nachlegen 😊

3

Na dann ist doch alles bestens. Von gestern ist ja dann auch auf jeden Fall noch was da :-)

4

Ja, gestern und morgen reicht. Das war wohl etwas zu viel Druck für deinen Mann. Vielleicht macht ihr es morgen etwas entspannter :)

5

Da hätte mein Mann auch keine Lust bei dem Druck.
Liebes man ist nicht nur am Es fruchtbar, die spermien können bis zu 5 Tage überleben. Einfach bitte nach lust und laune sex haben dann klappt es auch schneller😉

6

Ja heute morgen hatte er auch Lust aber er konnte wieder nicht kommen . Es liegt daran das er weiß das ich mein ES habe 😭

7

Guten Morgen liebes, oh nein 😕 aber denke auch das er dadurch zu viel unter Druck steht! Ich erzähle meinem Freund nicht wann ich ES habe, wir haben nach Lust und Laune Sex! Versuch das mal dann klappt es bestimmt besser bei deinem Mann 🙃🙂! Alles gut euch 🍀

weitere Kommentare laden