Reaktion Hunde

Hallo zusammen,

Heute ist mir beim Besuch meiner Schwiegereltern aufgefallen, dass mich deren 3 Hunde mehr als sonst belagert haben. Kamen ständig an, obwohl ich sie nicjt gerufen habe, haben ihren Kopf immer wieder auf meinen Schoß gelegt und saßen permanent neben mir. Kennt ihr so ein Verhalten von Hunden und denkt ihr sie können eine Schwangerschaft spüren?
Ich bin gerade mal ES+6, also kann ich nichtmals testen.

Liebe Grüsse

1

Ich glaube daran <3

2

Bei mir waren es auch unsere 3 Katzen, total anhaenglich mit mal. Glaube das hat damit zu tun das sich bei schwangerschaft durch die hormone der schweiß verändert. Werde nur noch belagert. Hatte am 15.6 es und am 20.6 wusste ich irgwie schon das ich schwanger bin, am 24.6 habe ich dann auch positiv getestet. Ich hoffe es ist auch fuer dich ein Gluecksanzeichen. Tiere nehmen ja jede kleinste Veränderung wahr☺️

3

Ja definitiv. Bei meiner 1.ss wusste es unser damaliger Hund vor uns. Hatten uns schon über sein super anhängliches Verhalten gewundert. Könnte nachts nicht mal alleine aufs Klo gehen, da hat er mich begleitet 😅
In der jetzigen SS hat sogar unsere Hündin, die noch ein Welpen ist alles gemerkt und wahr sehr anhänglich. Als die SS nicht weiter ging, war sie auch nicht mehr so extrem anhänglich. Also ich glaube daran. Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀