Ausfluss statt periode

Guten Abend 😊
Ich hätte am Donnerstag meine Periode bekommen sollen, aber stattdessen habe ich seither extremen Ausfluss. Weiß durchsichtig

1

Zu früh abgesendet:

Es juckt nicht und es riecht auch nicht anders. Aber es ist doch recht viel; ich habe regelmäßig das Gefühl als hätte die Periode eingesetzt und dann ist es wieder nur Schleim 😅

2

Schon getestet?

3

Nein
Ich war durch den Ausfluss etwas verunsichert und möchte nicht wieder „Geld rausgewerfen“ - ich dachte ich warte dafür noch eine Woche


Ich überlege mir ob ich zum Arzt sollte?

4

Das hört sich schwer nach schwanger an, warum testet du nicht?

10

nachdem ich heute leider beim FA erst einen Termin für den 20. bekommen habe, werde ich wohl doch losziehen und mir einen test kaufen

ich hatte es leider schon zweimal dieses jahr, dass die Periode sich 2-3 tage verspätet hat und ich einfach zu viel Hoffnung hatte und dann viel Geld in Tests investiert habe die alle negativ blieben - daher wollte ich erstmal "warten" ;)

11

Das verstehe ich total, hast du denn einen geholt und gemacht? Drücke dir sooooo die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir das gleiche, hätte sie gestern bekommen sollen aber nichts außer mehr ausfluss 🙉
hattest du bauchkrämpfe? sonntag abend könnte ich kaum gerade stehen , habe permanent das gefühl das ich meine tage jeden moment bekomme aber fehlanzeige 😅

6

Hey, was hattest du noch für Anzeichen? Und hast du schon getestet. ? Habe gerafe auch sooo starke Krämpfe :(

7

Nur Sonntag abend die starken bauchkrämpfe, seit dem nichts mehr außer den vermehrten ausfluss. aber auch sehr stark und weiß durchsichtig schleimig.
nein habe noch nicht getestet, habe angst das es wieder nicht geklappt hat, versuchen es seit 8 monaten 😕

weitere Kommentare laden