2 Tage überfällig schwangerschaftstest negativ

hallo meine liebe vielleicht könnt ihr mir helfen normalerweise habe ich ein Bilderbuch Zyklus 28/4 bin seit 2 Tagen überfällig aber der Schwangerschaftstest zeigt negativ habe das gestern und heute versucht weil es war negativ was soll ich nun tun Kinderwunsch ist zu groß

1

der es kann sich immer mal verschieben und somit auch der zyklus. einfach gedulden

2

Danke für deine antwort😉

3

hilfreich war sie zwar nicht aber immerhin ist sowas nichts ungewöhnliches 😄😄

weitere Kommentare laden
6

Hast Du denn Deinen ES bestimmt? Ein Zyklus kann sich immer mal verschieben. Um den ES sicher festzustellen, würde ich Dir raten, die Temperatur zu messen. Das ist die „sicherste“ Methode für zuhause, um zu schauen, wann und ob ein ES statt fand.
Dann kann man auch gezielt Bienchen setzen.

7

Danke für deine Antwort liebes ich habe meinen Eisprung mit dem Ovulationstest gemacht per Clearblue blue und der war positiv

11

Ovus sind da leider nur ein Indiz auf eine LH Erhöhung. Aber nicht, ob der ES auch tatsächlich statt fand. Nach positiven Ovu sollte der ES 12-36 Stunden später sein. Auch 48 kann es mal dauern. Zudem kann die 2. ZH auch mal Abeeichungen von 1-2 Tagen haben.

weiteren Kommentar laden