Zu früh für pms oder?

Guten Abend meine Lieben,

meine Mens soll am 11.08.2020 kommen.
Ich bekomme sie immer regelmäßig (31 Tage Zyklus). Seit 2 Tagen ist mir schlecht und ich habe ab und an ein Ziehen im Unterleib , jetzt gerade auch, also es schmerzt.

Meinen Eisprung habe ich lediglich nur gespürt.

Ist es nicht zu früh für PMS ?
Macht ein Schwangerschaftstest schon Sinn?
Wir üben seit einem Jahr, ich bin 23.


Danke für eure lieben Antworten

1

Hast du irgendwie deinen Eisprung festgestellt? Ich habe es immer schon viel eher gespürt wenn ich schwanger war(auch den Eisprung). Versuche noch ein paar Tage zu warten. Ich weiß es ist schwer. Welchen Test hast du?

3

Ich habe ihn nur gespürt aber ovus habe ich nicht benutzt...

ich habe einen ganz billigen Test zuhause, aber würde jetzt keinen Sinn ergeben zu testen oder

8

Nein ein ganz billiger sowieso nicht. Bei mir ist der Presense rosa vom DM super. Der von Rossmann facelle soll auch super sein. Ich habe auch gerade das Gefühl das es wieder geklappt haben könnte. Vllt Hibbeln und testen wir zusammen?

2

Auch für Schwangerschaftssymptome wäre es arg früh. Wenn du deine Mens am 11.8. erwartest, war ja dein ES vermutlich erst vor wenigen Tagen, also hat selbst wenn alles passt vermutlich noch keine Einnistung stattgefunden, oder gerade erst. Bis zum Wochenende solltest du auf jeden Fall noch warten mit testen, auch wenn es in den Fingern kribbelt ;-) Drücke dir die Daumen

4

Hmm ich habe meinen Eisprung letzte Woche dienstag gespürt ...

5

Eben, dann kann die Einnistung wenn überhaupt erst gewesen sein. Hab noch etwas Geduld :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, bei mir war es diesen Monat genauso. Ich dachte es kam von der Sonne letzte Woche und heute durfte ich positiv testen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. LG

9

Ohh wie schön ❤️ glückwunsch

Ich habe angst mir Hoffnungen zu machen :(

10
Thumbnail

Habe einen Test gemacht aber die Streifen sind quer ? Was bedeutet das ?

Der Test ist von Pregnafix

Auf dem Foto sieht man es schlecjt