Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht einmal in welches Forum ich meine frage genau stellen soll. Aber vielleicht hat hier wer Erfahrungswerte...

Ich hab vorhin einen ovu gemacht und warum auch immer einen sst hinterher geschoben. Meine Anzeichen standen auf Eisprung.
Naja was soll ich sagen, beide Tests hatten einen deutlichen zweiten Strich. Ich hab später mit neuen Urin noch einen gemacht, weil aus verschiedenen Gründen kann ich es noch immer nicht glauben, bzw würde es gerne verstehen.

Ich bin eigentlich zt 13 heute und hatte dementsprechend ab zt1 ganz normal für mich meine Periode. 6-7 Tage wenn man die schmierblutung am Ende mitrechnet. Der einzigste Unterschied zu den vorherigen Tagen war, zwei Tage eine starke Blutung und recht starke Unterleibsschmerzen auch noch so 2-3 Tage nach zt7. Die Blutung war wzsetden auch sehr dunkel bis bräunlich. Ich dachte mir aber nichts dabei.

An vermeintlich es+10 und es+12 hab ich negativ getestet. Es+13 hatte ich dann den Beginn der Periode. Kürzere zweite Zyklushälfte ist bei mir normal. Gut ok, es wird sich wohl der Eisprung verschoben haben und ich hab es nicht erkannt, sicher war ich mir tatsächlich nicht, danach wäre ich aber erst recht nicht sicher gewesen, dass da irgendwann ein es gewesen sein sollte....

Wann bin ich denn dann überhaupt schwanger geworden? Es passt hinten und vorne auch mit dem Sex irgendwie nicht zusammen. Und was war das für eine Blutung? Für eine Einnistungsblutung war es definitiv zu lang und zu stark.

Ich füge mal meinen Kalender ein.


Vielleicht weiß wer Rat oder hat Erfahrungen...

Danke schon mal.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das Bild hat vorher nicht geklappt

6

Ich würd sagen daß du mit dem letzten Eisprung schwanger wurdest
Die Blutung muss nichts schlimmes heißen
Aber du solltest Mal besser mit dem Arzt darüber sprechen das gibt mehr Klarheit

2

Hast du ein Bild von den Tests? LH und hcg sind sich relativ ähnlich, wo dass ovus häufig auch auf eine Schwangerschaft anschlagen.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind zudem keine absolute Seltenheit. Vielleicht war es aber doch eine einnistungsblutung. Oder du hattest einen Abgang und der sst schlägt aber noch an. Hast du vor deiner zuletzt geglaubten Periode denn einen Test gemacht??

3

Also direkt davor nochmal, vll am ersten periodentag

4
Thumbnail

Hallo und danke für deine Antwort.

Ich hab an es+10 und +12 negativ getestet. Und heute halt erst mit dem ovu zusammen und etwas später nochmal mit neuem Urin extra. Der untere ist der separate.

weitere Kommentare laden
8

So verrückt war es bei mir auch. Ich bekam meine Periode und an zt2 machte ich einen Test der aber negativ war . Weil meine periode so anders war
An ZT blutete ich immer noch ein wenig begann aber schon mit ovulationstests. Diese waren an 5 aufeinander folgenden Tagen positiv weswegen ich dann nochmal einen Test machte der fett positiv war
Letztlich bin ich zum Arzt und war schon in der 6. Woche

Leider habe ich gestern in der 11. Woche erfahren das das Herz nicht mehr schlägt