Kinderwunsch

Wir planen schon seit Juli schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht.. was kann ich denn noch machen ? Habt ihr vlt irgendwelche ratschläge 🙈 bei meiner ersten Schwangerschaft ging das ziemlich schnell.
Seit Tagen fühl ich mich mega abgeschlagen könnte nur schlafen, hab keine Lust auf nichts mehr🙈 ab und zu mal ein Ziehen im unterleib. Mal links mal rechts Riesen Appetit hab ich auch nicht mehr. Meine Periode müsste ich am 24.10/25.10 bekommen liegt es daran das ich so abgeschlagen bin ? Normal merk ich vor der Periode gar nichts...

1

Was hast du denn bereits dafür gemacht?
Habt ihr sicher zur richtigen Zeit 💏? Benutzt du Ovus?
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich bestimme meinen Eisprung mit Ovulationstest. Trinke Babytraum, nehme Folsäure und Mama A-Z vom dm. Mein Mann nimmt Folio for men. Und haben dieses Mal kiwu Gleitgel von Ritex genommen. Bin allerdings erst im 2. ÜZ. Kann also nicht sagen ob es was bringt.

2

Hab auch schon folsäure genommen. Und ovo Test habe ich auch gemacht

3

Hei
Sorry du bist ja erst seit 3/4 Monaten drann...ich verstehe nicht wieso du da schon panik schiebst! Es ist sehr frustrierend für andere frauen, die schon seit 1,2 jahren am „probieren“ sind. Wenn du so stresst, klappt es sowieso nicht.

4

Mensch das Forum ist doch für alle da ! Solche Kommentar sind auch nicht schön für jemanden der erst seit „kurzem“ dabei ist und sich Sorgen machte 😤 Sowas ist genauso unsensibel... wenn man schon so lang dabei ist scrollt man einfach weiter... 😕

5

Hallo ich bin grad im 6 ÜZ und auch etwas genervt meine erste Kind hat im dritten ÜZ geklappt und nun will es einfach nicht klappen. Ich habe seite diesem Monat angefangen Alchemilla Tropfen zu nehmen mal sehen ob das mein Kinderwunsch begünstigt. Ich wünsche dir alles gut.