24

Ich kann dich total verstehen! Mir geht es ähnlich, bei mir konnte man auf dem Test auch etwas erkennen, aber dies wird nicht stärker... Also wird es eine VL gewesen sein! Ich bin auch traurig, deshalb verstehe ich dich!

25

Nein, wirklich? Verdammt! Bei dir war ich mir auch sicher da ich die Striche sehen konnte.
So ein Mist, das tut mir echt leid 😔 🌸

37

Dankeschön, das ist lieb von dir 😊

26

Das tut mir sehr leid für dich / euch.
Kopf hoch und viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
Ich hoffe es klappt ganz schnell.

27

Ich drück Dich!!!
In ein paar Tagen gehts Dir wieder besser! Versprochen!!! 😘

31

Vielen lieben Dank 🌸

29

Was unsere Körper machen ist echt irre... da kann man sich nur bedingt drauf verlassen.

Ich wünsche dir nun im kommenden Monat ganz viel Zeit und Ruhe mit deinem Mann und ablenkende Gedanken 😉

32

Danke dir, wird schon werden

33

Hach Mensch, das tut mir leid. 😔 Hatte auch schon 2 Zyklen, da hatte ich einen Hauch von Linie und war total Glücklich. Als der Presense dann negativ war, war ich auch total down und wusste mit meinen Gefühlen nicht wohin. Nun teste ich gar nicht mehr.

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir, dass du sehr bald eindeutig positiv testen darfst. 😘

34

Ich danke dir meine Liebe.
Es ist grausam wenn man mit diesen Billigtests einen Hauch Linie hat und ein ordentlicher dann negativ ist.
Man verliert das Vertrauen in solche Tests und denkt sich "Wieso? Bei anderen schlagen die Dinger auch an"

35

Ja, genau. Ich traue nichtmal den Facelle-Sticks mehr. Selbst da hatte ich schon eine Linie und war dann nicht Schwanger. 😵 Das ist so gemein einfach.

weitere Kommentare laden
39

Hey Hasi, 💜
das tut mir soooo leid.🙁
Es wird schon bald klappen. 🍀
Aber ich denke du solltest dich wirklich etwas runterschrauben, sonst belastest du dich nur zu viel.
Mach zumindest mal einen Zyklus Pause mit Hilfsmitteln. 🤗

Ich werde auch die nächsten zwei Zyklen versuchen zu entspannen... und danach eine Bauchspiegelung machen lassen. Ich glaube das ich an Endo leide ... spricht viel dafür.

Alles Liebe! 😘

40

Danke dir Gürkchen 🤗

Ja ich werde Ovus und Tempi erstmal lassen. Und die Testerei mit diesen Billigtests ebenso.

Wünsche dir, dass deine Vermutung nicht wahr wird, alles alles Gute 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

41

Danke Dir! 🤗😘

42
Thumbnail

Hallo liebes, ich hab mit dir mitgehibbelt. Das tut mir so leid. Und ich kann Dich also gut verstehen. Ich habe mir auch geschworen dass wenn es in diesem Zyklus nicht klappen sollte, Wir sind inzwischen im 10 Zyklus.. Dann lass ich alles sein.. Alles nur Geld Verschwendung.. Mein Mann bekommt die Krise langsam. Hier Folsäure Tabletten, da ovus, hier Tee.. Vielleicht Temperatur messen weiterhin. Ich bin heute erst Es10 aber mein test war blütenweis. Ich hatte sogar an Es 5 hellrosa zs. Und die blöden Dinger bleibe weiß. Ich war mir auch so sicher diesen monat. Da ich richtigen mittelschmerz hatte.. fühl dich gedrückt meine liebe. Ich denke auch das morgen meine tempi runter gehen wird.

44

Ich hatte an ES+6 ein so heftiges Stechen, dass mir die Luft wegblieb. Zusätzlich den ganzen Tag über UL Schmerzen.
Meine Anzeichen war viel schwächer als die der letzten beiden Zyklen aber mein Herz war bzw ist sich so sicher, dass da was ist.

Ich glaube erst, dass ich den Zyklus abhaken kann wenn meine Periode da ist.

Deine Tempi sieht so gut aus. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst 🍀 🌸 🤗

49
Thumbnail

Guten Morgen
Also meine Temperatur ist gesunken heute und mein sst an Es11 war leider auch negativ. Ich denke das es das war. Aber ich drücke dir die Daumen. Neuer Zyklus neues Glück. Nur ab jetzt ohne viele Hilfsmittel. Vielleicht bekommen wir zu Weihnachten eine schöne Überraschung 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
43

Ach man.. das tut mir echt total leid. So ging es mir beim letzten Zyklus. Ich war mir von den Anzeichen her sooo sicher und dann blieb die Tempi oben und sank erst nach Eintritt der Mens. Ich war auch tieftraurig und konnte es nicht begreifen und habe mir fest vorgenommen mich diesen Zyklus nicht mehr so verrückt zu machen. Die Enttäuschung tut halt zu sehr weh.

Ich drück dich und wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!

45

Danke für deine Worte 🌸

Ich kanns auch überhaupt nicht verstehen. Mein Herz sagt da ist was, mein Mann hat die Linien ebenso überall gesehen. Nur auf dem heutigen Test nicht.
Eine sagte, dass die Einnistung vielleicht nicht geklappt hat, es hat sich nicht einkuscheln können.

Ich warte weiter ab ob meine Mens kommt oder nicht. Mein Gefühl sagt, sie kommt nicht. Ich weiß nicht warum.

Wenn ich mich irre geht's ohne Stress in den nächsten Zyklus.

Dir drücke ich ebenso fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀 🌸 🍀

46

Es kann schon sein, dass da wirklich was war, was sich nicht halten konnte. Vielleicht steigt auch dein HCG sehr spät. Aber die Tempi ist ja auch im Sturzflug 😕 am Ende bleibt nur abwarten und ich denke du tust dir selber auch gut, wenn du versuchst etwas Abstand zu finden, wenn es wirklich nicht geklappt hat.

Der Körper spielt einem oft auch echt fiese Streiche. Ich drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht alles noch diesen Zyklus zum Guten wendet und wenn nicht ist ja trotzdem nichts verloren. Der nächste Zyklus kommt und damit eine neue Chance auf ein 2. Wunder 🤗🍀 Ich fiebere auf jeden Fall mit dir mit 🍀

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden