Erfahrung mit Famenita 200 mg ?

Hallo zusammen,

mein Doc hat mir aufgrund zyklusstörungen Famenita 200 mg verschrieben. Ich solle es ab der hälfte des zyklus nehmen.

Meine Fragen sind jetzt:

Laut inet nehmen es viele vaginal wg Nebenwirkungen, ist das bei den weichkapseln möglich oder brauch ich dafür spezielle.

Wenn mein ES, den ich mit Ovus sehe noch nicht hatte, verschiebt bzw bleibt er dann ganz aus?

Vielen dank.

1

Niemand erfahrungen?

2

Hey,
Du kannst diese Kapseln auch vaginal nehmen. Dafür brauchst du keine speziellen...
Sind vaginal auch besser verträglich.
Wenn du deinen Eisprung mit ovus bestimmst, würde ich 1-2 Tage nach positiven ovu damit beginnen, damit du auf jedenfall in der 2. Zyklushälfte bist.
Kann dir aber nicht sagen, was wäre, wenn du vor Eisprung das famenita schon nehmen würdest...
Viel Erfolg 🍀✊

3

Das ist echt doof.

Weil eigentlich wollte ich damit den Zyklus verkürzen, damit ich wieder regelmässigen habe. Sprich ZT15-25 Nehmen damit ich auf ca 28-30 komme.

4

Ich nehme ab ES die Famenita 100 auch vaginal. Wenn du sie vor dem ES nimmst verhindert das Progesteron das ein ES kommt. Ich soll es auch erst nach dem positiven Ovu nehmen...alles gute

weitere Kommentare laden