Wusstet ihr ihr seit schwanger 😳

Hallo ihr lieben 😊

Ich wollte euch mal fragen ob ihr das Gefühl hattet nachdem der eisprung war das ihr wusstest das ihr schwanger wart


Würde mich mal interessieren wie ihr euch fa gefühlt habt und ob dieses Gefühl auch das Ergebnis dann war 😊

Danke im voraus 😊

1

Nein, ich war mit fast sicher dass ich nicht schwanger bin, hab mich auch gefühlt wie sonst auch immer. Und dann doch positiv nach Ausbleiben meiner Tage. Aber ich hätte nie im Leben gedacht dass ich schwanger bin, obwohl wir ja Kinderwunsch hatten, wäre also echt möglich gewesen (war es dann ja auch)

Schönen Abend!

kilkenny mit kleinem Mann fast 4 Monate

2

Nein, war mir zu 2000% sicher, nicht schwanger zu sein. Hatte so Unterleibschmerzen.
NMT+2 mich überhaupt mal dran gewagt zu testen 😂 positiv ☺️ und jetzt 20 Woche 💙

3

Ich hab das erste Mal an ES+9 positiv getestet. Bis dahin hatte ich null Anzeichen und hab mcih eigentlich gefühlt wie immer. In den nächsten Tagen kam dann vermehrter Harndrang und Hunger ohne Ende dazu. Bin morgen bei 5+0 und fühle mich nach wie vor kaum schwanger #freu

4

Hallo,
also ich habe es geahnt, konnte es aber nicht glauben. Erst als ich fast 2 Wochen überfällig war, habe ich mich dann endlich getraut zu testen. Ich habe schon eine Woche vor meiner eigentliche Periode so komische Unterleibschmerzen bekommen und dann taten meine Brüste so extrem weh. Das war schon alles sehr ungewöhnlich 😆

5

Ich selber nicht. Aber mein Patenkind hat es scheinbar gewusst 😂. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat mein Patenkind auf mein Bauch gezeigt und hihihi gesagt und dann bin ich darauf hin ins Klo um ein test zu machen tatsächlich positiv. Und jetzt bei der dritten kam er wieder und zeigte wieder auf mein bauch und sagte baby ich dachte also diesmal kann es wirklich nicht sein, da ich 1-2 tage nach meine eisprung war und somit ja noch keine Schwangerschaft bestehen kann. Eben paar Wochen später wirklich positiv getestet scheinbar hat er es doch wieder gemerkt das es mit dem eisprung geklappt hat bzw Befruchtung 😊😁

6

Wow. Siebter Sinn. 😲

8

Ja ich war auch baff

7

Ich habe mich definitiv anders gefühlt. Ich hatte ab Es+4/5 ein warmes, rosiges Gesicht und stand neben mir. Außerdem Heuschnupfen und Ohrensausen. Meine Brüste taten weh, wie das letzte Mal mit 12. Unter beiden Brustwarzen waren auch solche Knubbel wie damals, als sie noch im Wachstum waren. Langsam kam dann auch Kurzatmigkeit dazu. Zwei Tage vor NMT hatte ich allerdings menstruationsartige Unterleibskrämpfe, blutete auch eine Stunde. Als diese Blutung weg war, machte ich den ersten Test. Positiv. 🙃

9

Nein ich wusste es nicht ich wollte den test schon weg schmeißen aus Wut bis meinen BFF sich den nommel angeschaut hat und mir gratuliert hat😅. Ich war voll negativ eingestellt das es sowieso ned geklappt hat.

10

Ich wusste es tatsächlich schon als er gekommen war dass es jetzt geklappt hat 😅🙈
Ich weiß, dass es seine Zeit dauert bis die Befruchtung und Einnistung stattgefunden hat, trotzdem wusste ich es. Schwierig zu erklären... Hab dann auch ca ne Woche nach dem besagten GV geträumt dass ich ein Mädchen bekomme. 😁
tja, jetzt rate mal was es bei mir wird 😅🤗

Liebe Grüße

o0mau0o 31SSW mit Prinzessin unterm ❤️
Und ⭐️ im Himmel

11

Ja ich wusste es von Anfang an. Beim GV schoss es mir schon durch den Kopf das es geklappt hat ^^, dass war bei unseren 2 ÜZ. Bei ES+7 bin ich nachts aufgewacht, weil ich Unterleibskrämpfe hatte und wusste gleich das ist die Einnistung. An Es+9 hab ich dann positiv getestet. :-) Ich war auch fest davon überzeugt das es eine Junge wird.
Leider hatte ich dann in der 9ssw eine Fehlgeburt.

Ich finde das schon spannend, dass man manchmal so ein Gefühl/Instinkt dafür hat.
Meine Mutter wusste auch sofort das ich Schwanger war, ohne das ich was erzählt habe. :-)

Mal sehen, wie es bei der 2ten Schwangerschaft wird.

12

Ja ich hab auch so ein gefühl das ich bin bin aber erst es+3 also am anfang deswegen wollte ich mal nachfragen ob ihr auch so ein gefühl mal hattet hoffe natürlich das ich mich nicht täusche ... 😳😳😳