💙🍀🐞🐝💝 Zyklusblattrunde am 4.12. 💝🐝🐞🍀💙

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Heute war ich bloß 20 Minuten vor meiner normalen Messung wach und hab danach auch nicht nochmal geschlafen... Tempi ist leicht runter... Ja.. Immer noch gut über der cl... Aber kein gutes Gefühl dabei :/ test natürlich negativ (war ja auch viel zu früh)
Ich hoffe so sehr dass sie wieder hoch geht morgen :/
Ich wünsche euch schonmal einen guten Start ins Wochenende 🌈

1
Thumbnail

Guten Morgen,
noch ist sie über CL🍀. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Meine Tempi ging wieder etwas hoch, aber komischerweise hab ich jetzt schon kein gutes Gefühl, warum auch immer.... Man macht dich so verrückt, echt schlimm 🙄.
Muss aber dazu sagen, dass ich noch mit AVA zusätzlich messe und da sieht es ganz anders aus.... Na ja, ich hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder 💕🍀💕🍀.

LG

2

Ich auch... Drück dir die Daumen... Ich hab aber irgendwie auch kein gutes Gefühl grad... Theoretisch ist übermorgen nmt... Sollte zumindest ursprünglich so sein... Die app hat ihn jetzt schon 2x verschoben

3

Oh man.... Da hibbelt man echt wie verrückt 🙄.... Nächste Woche muss ich auch noch zur Frauenärztin wegen der Schilddrüse, bin echt mal gespannt, wann es endlich klappt🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🌸,

hoffe auch, dass sie wieder hochgeht und drücke dir die Daumen. Ich hab wieder komisch geschlafen und war gefühlt die halbe Nacht wach (musste auch wieder dringend auf Toilette). Meine Tempi ist heute wieder gestiegen - morgen müsste NMT sein. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist 🍀✊! Drückt mir weiterhin die Daumen 😊.

Auch allen einen schönen Freitag 🌸

5
Thumbnail

Ah, Kurve vergessen!

9

Das schaut doch gut aus. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Ich puste mal fest damit sie wieder steigt 🌬️🌬️🌬️

Meine Temperatur klettert weiter. Heute bei 36,85. Das ist die seltsamste Kurve, die ich je hatte 😅

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

10

Wow was für ein Anstieg. Vielleicht wird es ja deine Glückskurve 🍀

16

Ich bin völlig verwirrt.
Erst kein ordentlicher Sprung nach dem ES und nun steigt sie immer weiter 🥴

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich finde du baust da eine schöne Kurve ✊🏼💨💨 also ich bei mir wird des alles super pünktlich heute Abend bekomm ich sicher meine Tage 😰 drücke euch allen fest die Daumen

12

Oh nein das tut mir leid. Sehr schade

15

Ist ist doof aber na gut ich hab mir kleine Hilfsmittel bestellt mein Freund auch und dann halt nächsten Monat 👏🏼✊🏼👼 so wie du 😊😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen zusammen. Na die ist ja trotzdem noch schön oben und es gibt ja oft diese typischen Absacker. Drück dir die Daumen 👍

Hab meine Medikamente seit vorgestern nicht mehr genommen und warte eigentlich das die Mens kommt. Stattdessen geht meine Tempi hoch 🤷‍♀️ spannend wie immer 🤣

11

Oh das sieht aber wirklich gut aus

22

Du machst es aber wirklich spannend 😱

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen 🤗 ich habe heute nicht gemessen Periode ist immernoch da heute Tag 5 habe das Gefühl wird jeden Monat schlimmer 😭hoffe sie geht heute langsam und kann morgen messen
Wünsche euch viel Glück 🍀❤️

18
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass deine Tempi morgen wieder hoch geht.🍀✊🏼

Ich habe heute oder morgen NMT(Urbia zeigt ja immer automatisch 28Tage-Zyklus).
Sst‘s sind negativ,aber meine Tempi ist heute doch nochmal hoch.
Meinem Körper scheint es zu gefallen,mich zu ärgern.🙄
Soll doch bitte einfach die Mens kommen und gut.

20

Dein Körper macht es wirklich spannend 👀 Daumen bleiben gedrückt. 🍀

41

Ui, also dafür dass sie ja ziemlich runtergegangen ist, steigt sie wieder schön an. Hoffnung wird erst mit Mensbeginn aufgegeben. Daumen sind weiter gedrückt 🍀

19
Thumbnail

Du bist doch noch echt früh dabei 😊 das war bestimmt nur ein kurzer Absacker und morgen gehts wieder nach oben. Oder sinkt deine Tempi immer so früh?

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr messen und aufgeben 🙈 aber ich war auch ohne Wecker zu meiner Messzeit wach geworden und dann dachte ich ist es auch egal. Und sie ist tatsächlich gestiegen 😍 also vllt. doch ein ES 🥰. Hoffentlich reichen die 💕 aus 👀 meint ihr die sind zu weit weg vom ES? Oder kann der auch ein bisschen Vor der ehM stattfinden?

42

4 und 2 Tage vor dem ES. Das ist doch wunderbar. Daumen sind gedrückt, dass deine Temperatur schön weiter hoch geht 🍀

44

Das ist lieb, danke 😊🥰

24
Thumbnail

Finde deine Kurve super, frage mich immer wie ihr das macht das sie so ruhig ist meine ist immer so zackig.

Heute ist sie wieder etwas gesunken. Wäre es13. Geatern/heute nmt. Und die Tests sind zwar positv aber keine grosse Steigerungen. Fühle mich total unschwanger und denke es geht nicht gut aus.

27

Oh nein. 😔 Vielleicht braucht dein Körper nur bissl. Zeig doch mal deine Tests

33

Hey, ich habe heute morgen noch keine gemacht. Gestern zu vorgestern waren sie definitiv stärker. Aber am Abend nach der Arbeit war auf den one steps wieder nur ein Hauch. Und ich denke langsam sollten es immer Striche sein und nicht nur morgens. Oder?

Am Anfang hab ich mit dem 3 Urin positv getestet mit mu weiss. Und nun schlagen sie mit mu an und dannach Schatten. Liegt vll am Urin?

weitere Kommentare laden