ES + 11

Hallo ihr lieben, ich bin eben in ES + 11 reingrutscht ! Wer hibbelt denn mit mir ? Ich habe gestern negativ getestet, ist ja auch noch zu früh, ich weiß 🙈 ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust ein so starkes brennen an der Seite das ist echt komisch und eben ein starkes stechen in meiner Mumu. Kann das vielleicht was bedeuten? Freue mich über Austausch mit euch ! 🤗

1

Hallo Carina!
Bin auch bei ES+11 🙊 konnte es nicht mehr aushalten und habe gestern auch getestet, leider auch negativ. Werde es am Mittwoch nochmal probieren.
Alle Symptome die ich habe, könnten auch PMS sein 🙈.

Liebe Grüße

2

Hallo 😊 ich bin heute auch ES+11 und hab gestern auch negativ getestet 😣

Lg Leela89

3

Guten Morgen, Same Here, ich bin heute ES 10 oder 11 und habe gestern auch negativ mit dem clear Blue Wochenbestimmung getestet. :(

5

Hallöchen! Ich bin auch heute Es+10 und heute morgen war auch negativ, Kämpfe zurzeit aber mit Übelkeit, schwindel und Kopfschmerzen 🙈

7

Clearblue hat doch 25 Empfindlichkeit, oder? Das kann dann noch gar nicht positiv sein würde ich sagen. Daumen sind gedrückt, Einnistung ist zwischen 6-10.Tag, also bei späten Einnistung am 12.Tag erst messbar mit 10er Test, also noch alles offen... ich bin ES+8 und lasse meine Finger weg von den Tests noch weitere 4 Tage. Wenn ich es aushalte ;)

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :), bin ES+12 und habe heute früh negativ getestet 😞😞. Menno 🥺

6

Hey,

ich bin genauso weit und schon total gespannt. Ich teste aber erst, wenn auch wirklich die Periode ausbleibt.

LG

8

Huhu ich bin genau so weit und habe null komma null anzeichen auf periode oder schwangerschaft
Einfach nix.
Habe gestern auch negativ getestet -.-

10

Hallo Carina,
ich bin heute auch ES+10/11 und ich habe auch negativ getestet.
Mal abwarten was die Tage noch passiert.

11

Ich bin auch bei ES+10 oder 11 und wir würden tierisch freuen, wenn’s geklappt hat. Ob ich bis zum 21. bzw. 22. warten kann mit dem testen, bezweifle ich aber 🙈😂