Liebe User,

Thumbnail

Ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen eindeutige Schwangerschaftsanzeichen,diese bilde ich mir auch nicht ein. Ich bin heute ES+14 und habe deswegen einen Test gemacht.Man sieht eindeutig eine zweite Linie,die ist aber äußerst schwach ist,und deshalb weiß ich nicht ob man die als positiv deuten kann. Das Ergebnis zeigt auch nicht sofort an,sondern erst nach ca. 20/30 Minuten. Kann es möglich sein,das der Test noch nicht so angeschlagen hat weil der hcg- wert noch zu niedrig ist,und sollte ich dann lieber in 2 Tagen nochmal testen ?
Hoffe um gute Antworten !
Liebe Grüße und vielen Dank

1

Ich wollte schreiben ES+12,nicht 14!!!

2
Thumbnail

Guten Abend 🙂
Du bist im falschen Forum....

Aber um deine Frage zu beantworten: ES+12 ist noch arg früh.
Ich würde an deiner Stelle in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen. Dann sollte der Strich stärker sein.

Toi toi toi 🍀