26
Thumbnail

Guten Morgen,

hier steigt es wieder, aber BT ist heute auf die Coverline gefallen. Jetzt warten auf die Mens und auf in den neuen Zyklus. Somit hätte ich zum ersten Mal eine zweite zyklushälfte von nur 10 Tagen :(

Der Termin beim Frauenarzt war an sich voll gut, weil meine Ärztin meinte dass der TSH zum Beginn des Kinderwunsches ermittelt werden soll und ich in 3 Wochen, bzw. kurz vor Eisprung wenn die Ovus positiv werden zur Blutabnahme und Ultraschall soll, da sie das gleich verbindet mit Follikel gucken. Fand das voll lieb von ihr!
Gebärmutter sah gut aus (9mm). Das Spermiogramm meines Freundes hat sie gefeiert und meinte er wäre der geeignete Kandidat für die Samenbank 😅

Sie hat aber zwischen hinterer Gebärmutter und Darm eine Hypertide gesehen und meinte das gehört da nicht hin und muss beobachtet werden. Soll also nochmal zum Ultraschall wenn meine Periode da ist. Das macht mir ein bisschen Angst 🥺

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag 🍀

27
Thumbnail

BT (wenn man ausgeht dass der ES 2 Tage später war, ist die CL erreicht.

29

Schön das deine Ärztin sich so kümmert. Mach dir erstmal keine Sorgen. Es wird alles gut sein 😘

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Liebe solea, ich drücke dir die Daumen, dass es noch wird 🙏🤗🍀

Ich brauche deine Expertise....

Meine Tests werden seit Sonntag nicht stärker und die tempi ist seit drei Tagen gesunken...

Heute sinkt auch RP und AF....

Denkst Du, ich kann noch hoffen?

10er sind immernoch positiv, 25er femometer schlägt auch sichtbar an, CB mit Wochenbestimmung hat gestern immernoch 1-2 angezeigt.

Danke für dein Feedback 🙏❤️🤗

31
Thumbnail

Oben Facelle (Rossmann) 10er und unten femometer (Amazon) 25er
ZT 29 heute....

Ich weiß auch einfach nicht, wann der ES war....

35

Hast du mal den ganzen Verlauf von den Tests?
Ich finde sie sehen gut aus und 1-2 passt ja auch noch . 😉

Es gab bei Ava schon viele sinkende Kurven und es war alles gut 😘

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Also Ava kommt diesen Zyklus wohl nicht so nach mit ES 😅 Gott sei Dank hab ich ja noch die BT 😜
Werde jetzt versuchen zu entspannen und positiv zu denken, zumindest solange nichts abfällt 😂😂

Euch einen schönen Tag 🤗

34
Thumbnail

Bei BT sieht man den ES

36

So ging es mir auch schon oft und ich war froh dass ich noch bt messe 😊.

Bt sieht super aus und ava zieht bestimmt noch nach 😁

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail

Guten Morgen allerseits🌼
ich werde auch Wäsche waschen und Sachen zusammen packen. Wir fahren eine Woche ins Grüne (Corona-Conforn) in ein Hüttchen, wo es sonst nichts gibt.
Ich freu mich sehr - und meine Katzen freuen sich auch! Die beiden reisen ja sehr gern!
Mein Es war am Zt16 - kann man das auch auf der Kurve sehn? Oder muss ich AVA dazu noch länger tragen?
Alles Liebe für euch🌸

48

Ich würde denken er war gestern 😉.

Euch schöne erholsame Tage ☀️

39
Thumbnail

Guten Morgen,

Das die HT wieder gestiegen ist, ist doch schonmal sehr schön. Und kleine Schwankungen sind doch normal ❣️

Bei mir wurde der Eisprung erstmal verschoben.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich 🌷

49

Bei anderen sege ich das irgendwie immer positiver 😅.

Dein rp fängt langsam an zu steigen. Das ist schon ein gutes Zeichen 😘

43
Thumbnail

Schönen guten Morgen...
So, mein ES ist nun durch und jetzt heisst es warten.
Habt alle einen guten Tag und geniesst sofern ihr könnt, das schöne Wetter.

50

Schöne Hibbelzeit 🤞🤞☘

51
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Das Wetter ist ein Traum. Bei dem Sonnenschein kommt man glatt auf etwas positiver Gedanken, was den KiWu angeht 🌞😊

Die Ovus haben meinen Es am Dienstag angezeigt. Ava sagt heute. 😅🤷🏼

Ich habe vor kurzem hier gelesen, dass man das AVA Armband auch ein paar Tage später synchronisieren kann. Das werde ich dieses Mal ausprobieren, um meine Laune nicht schon so früh am Morgen von eventuellen schwankenden oder sinkenden Werten runterzuziehen. 😊

Habt einen schönen Tag ✊🍀🌞