Test Ergebnis???

Thumbnail

Hallo ihr lieben...ich hatte am 30.09.2020 meine Fehlgeburt.Wie haben es seit Januar wieder versucht.ich müsste meine Periode am Montag bekommen.Heute morgen habe ich denn Frühtest von Clearblue gemacht,jetzt frage ich was ihr dazu sagt?Habe auch einen No-Name gemacht und der war Negativ.Liebe Grüße

1

Ich gratuliere mal ganz leise 🥳

2

Hallo Liebes 🌸

Zunächst einmal tut es mir leid, dass du das erleben musstest. Musste ich leider auch schon durch.

Ich würde dir zu einem digitalen Test raten, aber auch erst an NMT.
Der CB mit den Strichen hat bei mir und auch bei vielen anderen sehr oft falsch positiv angezeigt.

Ich hoffe für dich das Beste 🍀

Liebe Grüße
Regina

3

Ich finde der sieht super aus. Hatte bei dem auch nie eine VL.

Drücke dir die Daumen dass er stärker wird 🍀

4
Thumbnail

Also dieser Test hat bei mir auch schon öfter eine Linie angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war (siehe Bild) - ich hatte Pco und keine Zyklen, keine Eisprünge, von dem her war es auch kein Abgang, ich hatte danach auch keine Mens oder Blutung, falls jetzt jemand kommt mit „das war viellecht ein früher Abgang“
Zu deinem Test muss ich aber sagen das der für mich schon nach positiv aussieht, aber ich würde noch andere Tests machen, Presense oder Testamed oder einen digitalen von Clearblue, dann weisst du aufjedenfall mehr. Ich will jetzt weder gratulieren noch will ich dir die Hoffnung nehmen, teste einfach noch mit einem anderen bitte. Viel Glück, Daumen sind gedrückt, hab ein gutes Gefühl 🍀

5

Habe noch einen anderen gemacht und da war auch ein Hauch von Strich zusehen