ES+6

wer noch?☺️

Wie geht es euch, wann testet ihr und habt ihr schon ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte?! 🍀

1

Hallo, ich bin ES+7. so Spürst du denn schon etwas? Das ist mein erster ÜZ nach einer FG und ich habe ein gutes Gefühl. Heute ein ständiges Ziehen in der Leiste auf der ES-Seite.

4

Dann drücke ich dir schonmal ganz fest die Daumen, dass sich dein gutes Gefühl bewahrheitet 🍀
Ich fühle mich genauso wie in den vorherigen Monaten ☺️ Also deutet jetzt nichts explizit darauf hin, dass es geklappt hat, wäre aber ja auch recht früh 😅

6

Ich drücke die Daumen. Ich werde es nach NMT testen 😉

2

Huhuuu hier auch ES+6 😄
Hatte schon nen Beitrag geschrieben, habe seit Es+2 immer wieder Mal Mensziehen im unteren Rücken. Ist ungewöhnlich für mich, aber viel zu früh um es als Anzeichen zu werten.. ansonsten bis auf ein Ziepen ab und zu alles ruhig, Gefühl sagt eh es hat nicht geklappt 🥺 und bei dir??

7

Und wieso sagt dir das dein Gefühl, willst du dir keine falschen Hoffnungen machen?!

Vll müssen wir positiver denken 🤗☀️

8

Ja ich denke schon.. die Angst wieder enttäuscht zu werden, ist sehr groß. Wir versuchen es schon lange, sind jetzt seit November in der Kiwu und kurz davor hatte ich eine biochemische Ss.. ich hoffe sehr, dass das es klappt und versuche auch positiver zu sein, aber es ist schwierig..

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich bin auch ES+6/7 und merke gar nichts. Letzten Monat hatte ich da schon Übelkeit und alles was man sich vorstellen kann, aber die Mens kam pünktlich. 🙈 ich werde erst ES+13 testen. Zumindest ist das der Plan. Nach über 15 Monaten Kinderwunsch wird es einfach so teuer mit den „ guten“ SS Tests

5

Ja, kenne ich! Letzten Monat war ich fest davon überzeugt schwanger zu sein ... zumindest für einen Tag, dann kam die Periode 😓

Ich habe angefangen Tee zu trinken (Frauenmanteltee und Himbeerblättertee), das scheint mein PMS zu unterdrücken ... hatte die ausbleibende PMS - Beschwerden letzten Monat falsch interpretiert.

Drücke dir die Daumen! Bei so einer langen Wartezeit will man sich auch einfach keine falschen Hoffnungen machen (geht mir auch so!) .. ich denke aber immer, dass doch jetzt so langsam die Wahrscheinlichkeit steigen muss, dass es klappt ☺️

11

+7 fühle mich wie immer, was soll man auch anderes fühlen so früh 🙃🤷‍♀️

18

Vielleicht hat man einfach das unerklärliche Gefühl, dass es geklappt hat 😊

Müssen ja nicht immer unbedingt körperliche Anzeichen sein. Da habe ich die Erfahrung gemacht "wer suchet, der findet!"
Wenn ich in meinen Körper hineinhorche piekst, zwickt und drückt es immer mal wieder ... die Frage ist dann eben nur, ob es das auch in den Zyklen tut, in denen man nicht gebannt auf Anzeichen wartet 😅

Liebe Grüße 😊

12

hallo, ich bin es+5 und gestern hatte ich den ganzen tag schmerzen im schambein und unterleibschmerzen heute ist es nur ein ziehen. bin so gespannt ;-)

13

Hier 🤗 nee kein Gefühl einfach nur die Hoffnung 😉

19

Die habe ich auch ... immer wieder ☺️
Es wäre einfach so schön 🥰
Daumen sind gedrückt!

14

Ich bin heute ES+8. Hatte vorgestern ein ganz seltsames pieken und ziehen im unteren Rücken. Kannte ich noch nicht. Letzten Monat hatte ich extreme PMS vor der Periode. Diesen Monat nichts. Gelegentlich mal ein ziehen. Keine Ahnung ob es geklappt hat. 🤷‍♀️

15

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin heute entweder ES+8 oder +9 , weiß nicht.
Also ich Versuch mich so gut wie abzulenken das ich nicht dran denk. Ich hab immer mal wieder Ziehen und pieksen im Bauch und flau im Bauch , mal schauen was des gibt . Hab noch 5 Tage bis nmt . Testen werde ich nicht davor. Ist auch mein erster ÜZ für zweite Kind , keine Ahnung ob’s gleich klappt .hab ja zwischen drin keine Hormone genommen

20

Wenn du eine gute Ablenkungsmethode gefunden hast, lass es mich wissen 😋
Viel Glück 🍀

16

Ich bin auch bei ES 6/7 und spüre nichts außer Müdigkeit. Ich teste bei ES 10 los . Das ist dann 3 Tage vor der mens . Drücke euch die Daumen ❤️

21

Mhh - ich bin einfach zu oft müde, als dass ich das als Anzeichen sehen könnte 😅

Wobei ich mich daran erinnere, dass die "normale" Müdigkeit und die "Schwangerschafts-Müdigkeit" unterschiedlich sind. Bei der Müdigkeit in der Schwangerschaft hatte ich - auch nach einer Ruhephase - nie das Gefühl nicht mehr müde zu sein, die Erschöpfung ist geblieben.

Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen bei dir ist ☺️