☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Meine ht ist wieder ein bisschen gefallen und ovu war gestern noch negativ. Ich denke am Wochenende wird es kuschelig 😊.

Heute geht es nochmal zur Frühschicht und morgen ist ja Feiertag 😁.

Wie sieht es bei euch aus ? Gibt es was aufregendes ?


Macht euch einen schönen Tag, such wenn das Wetter heute nicht so schön ist 🌧.

Lg🧡

18
Thumbnail

Guten Morgen,

🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Von mir keine Ava Kurve. Ich möchte ein paar schöne "Viren" an euch verteilen.

Ich hatte gestern in der 6+5 SSW den ersten Gyn Termin. Das Herzchen schlägt. ♥ 🍀

Ich wünsche euch allen alles Liebe und hoffe, dass ihr auch bald ein Geschenk bekommt.

24

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne weitere Schwangerschaft 🤗🌺

26

Ohhh wie schön 😍 da nehme ich mir mal ein paar von🍀
Hab eine tolle Kugelzeit☺️😍

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen, dass sie am Wochenende positiv sind🍀❤️.

Heute morgen hab ich wieder Follikelshow 🍀❤️. Bin schon so gespannt 🙃.
Hoffe bloß, dass wir heute auch Bienchen losschicken können (mein Mann ist ziemlich k. O. und muss heute zur Nachtschicht).
Ich denke meine Kurve sieht ganz ok aus 🍀.

Liebe Grüße

6

Ich drück dir fest die Daumen das es mit Bienchen setzen klappt 🤞🍀🍀

9

Danke 🍀😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen, gestern gab ich zu schlecht geschlafen da hat ava nix aufgezeichnet.

3
Thumbnail

Das sind die ovus von gestern der einzelne und die anderen 2 von vorgestern

7

Ich denke es geht langsam richtig Eisprung. 😉☘☘

4
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Bei mir wird heute eine Memdung angezeigt die ich so noch nie hatte. Ovu's waren positiv, gespürt habe ich meinen Eisprung diesen Monat allerdings nicht. Ob der wirklich nicht stattgefunden hat?

5
Thumbnail

Meine Kurve...

10

Es sieht super aus. Mach dir keinen Kopf 😊🍀🍀🧡

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag heute!

Bei mir ist alles gestiegen, bis auf den RP. Der ist leider die letzten drei Tage gefallen. 😔

Ich muss gleich zum Zahnarzt.

Euch einen schönen Tag!

11

Hoffentlich ist es nur Routineuntersuchung beim Zahnarzt 😬.

Deine Kurve sieht toll aus ☘☘☘🐞🐞

12
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin aktuell etwas verwirrt. Mein CB Monitor hat bereits vor 3 Tagen MAX gezeigt, jedoch steigt die HT nicht und AVA verschiebt den ES immer weiter nach hinten. Was meint ihr, war der ES schon?

32

Er könnte gestern gewesen sein 😉

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😴🥱

Na dann,frag doch schon mal die Oma,ob sie den kurzen nimmt 😁

Meine Nacht war wieder einmal zu kurz😴
Dummerweise ist es mir gestern wieder mega in den Nacken gefahren😬 Küche putzen ist gefährlich 🙈 muss heut auch noch meine Kollegin vertreten,die wegen Impfnebenwirkungen zuhause bleibt 😬
Ansonsten schwankt die HT leicht um die 36,3 herum... hätte irgendwie gedacht, dass Progestan sie mehr steigen lässt 🙈
Bin echt gespannt, ob es wirklich klappt. Einerseits hab ich echt Hoffnung, andererseits hab ich Angst vor einem negativen Test 🤪
Mein Embryo hat jetzt endlich nen spitznamen: Blubbel 😁

So, muss aufstehen😴
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

33

Schon erledigt mit Oma 😂😂

Jeder Körper reagiert anders auf Progesteron. Vielleicht hast du ja auch gar nicht so einen großen Mangel und deshalb steigt es nicht viel höher als sonst. 😊

68

Hihi 🤪

Ich hatte schon höhere Temperaturen ohne Progesteron von außen 🙈
Und einen Mangel hätte icg ihnen Progestan ziemlich sicher, da ja auch der Eisprung unterdrückt wurde. Vermute, dass ohne ES auch kein Gelbkörper da ist. 🙈

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

hier sinkt alles. War ja zu erwarten. Nun ja, was soll’s.

Viel Erfolg euch, die Daumen sind gedrückt 🍀

34

Tut mir leid 😔💞

58

Danke dir 💝

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen 😊

Meine Kurve ist weiter auf sinkflug, müsste die nicht steigen wenn gestern der ES war?
Allerdings hatte ich sonntag und montag vermeintlich positive Ovus. Gestern waren alle ovus negativ. Bienchen konnten wir nur samstag nacht und heute nacht setzen 😔 dazwischen war ich nicht da.

17
Thumbnail

Hier die ovus.. alle anderen waren eindeutig negativ. Aber sooo richtig eindeutig positiv find ich sie auch nicht?

35

Der am 9.5 ist eindeutig positiv 😉 .Manchmal braucht der Körper ein paar Tage. Morgen fängt es bestimmt an zu steigen 😁☘☘