Test möglich?

Hallo ihr lieben, ich hatte meine letzte mens am 25.09 gehabt und laut App wäre mein ES am 8.10. gewesen. Nun befinde ich mich ES+10 meint ihr ich kann schon testen oder ist es noch zu früh?

Lieben Gruß 😊

1

Ich denke möglich ist es zu testen, klar! Die Fehlerquote ist meines Wissens nach aber relativ hoch und vielleicht lohnt es sich dann noch ein paar Tage zu warten und dafür dann ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten? Ich verstehe aber auch sehr gut dass du jetzt schon testen möchtest 😂

2

Genau das ist es… es ist unerträglich zu warten 😂😂 gehört denn die morgendliche Übelkeit schon dazu? Also ich meine so früh? Die Übelkeit kommt und geht seit heute 🙄

3

Puh, ich kann nur von mir reden und ich hatte bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger sein könnte (also vor dem Ausbleiben der Periode und eigentlich verhütet) auch schon mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Also sehr subjektive Antwort: Ja. ☺️

weitere Kommentare laden