ES+9 wer noch ? :)

Hallo, aktuell bin ich bei ES +9 und hab so manche komische Anzeichen.
Ständig auf Toilette, seit 2 Tagen extremes ziehen. Meine Brüste sind diesmal verschont geblieben 🤭🤭🤭

Könnte es PMS sein?

Wem geht's genau so und möchte zusammen mit mir hibbeln? :)

1

Wann ist denn dein NMT?
Ich bin es+2/4 aber mein NMT ist schon am 1.11 ;)

2

Oh wir sind ja ganz nah beieinander 😂 mein nmt ist der 02.11.
Bin ca es 5

9

Ja ich hab ne kurze zweite Hälfte! 💪 ich drück uns auch allen die Daumen! Bisher habe ich keine.

Das letzte mal habe ich alles genau überwacht, dieses Mal möchte ich nur die Tempi messen und abwarten 😂😂😂

Mal sehen! Aber das ist es ja spannend, vor dem 2.11 würde ich auch nicht testen

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin ca. ES 5, habe seit Eisprung schmerzen im unterleib, mal mehr mal weniger, bin sehr müde und muss ständig aufs Klo😂

6

ES+7/8 und ich fühle mich wie immer. Die klassische Übelkeit am Morgen kam pünktlich eine Woche vorm NMT, das hab ich aber schon seit ich 16 bin.
Mal schauen, ich hab den Monat keine Hoffnung, drück euch aber allen fest die Daumen!

8

Hier das gleiche - keine Anzeichen und daher bin ich auch eher pessimistisch 😣

7

Hi Steffi,
ich bin heute auch ES+9 😁
Aber bis auf Brustspannen echt keine Anzeichen.
Ich werde mich diesmal zwingen nicht so früh zu testen sondern will warten bis NMT am 2.11.

11

Dann bist du ja die dritte die am 2.11 Testen will! 💪

14

Oh das wird spannend!
Hoffentlich halte ich bis dahin durch 😃

weiteren Kommentar laden
12

Hi Es+10
Komm gerde vom Drogeriemarkt .... Presense dabei. . . Vielecht versündige ich mich morgen ^^

Ich habe starkes Ziehen einseitig und pupse... ohne ende 😆🙃. Brust juckt hin und wieder ,Rückenschmerzen habe ich eigentlich immer....
So ein zufriedenheit Gefühl hab ich. Pms habe ich eigentlich nie aber für mich ist jetzt alles neu nach meiner FG vor ein paar Wochen kann sein das mein Körper einfach noch nicht wieder eingespielt ist. Meinen ES habe ich geschätzt aufgrund von Zervix. Temperatur ist nicht auswerbartbar diesen Zyklus.... war praktisch immer in hochlage. Mein Muttermund hochstand fast nicht tastbar und weich.... geschlossen. Zervix ist nicht so wie bei der letzen SS aber vielleicht kommt das noch. Mens müsste zwischen 30.10 und 3.11 eintrudeln was ich aber nicht hoffe....

Theoretisch weiß ich das es klappt, jetz muss es nur bleiben falls es geklappt hat ❤

35

Und hast du getestet ? Lg

36

Ja gestern am 22 Zyklustag mit dem Ultra frühtest von CB . War negativ, vielleicht am Donnerstag oder Freitag noch mal Testen. 🙃

15

Hallo,
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr hibbeln...aber jetzt mache ich es doch🙈
Mein NMT sollte Laut App am 02.11. sein...aber irgendwie ist dieser Zyklus komisch. Hab normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen..es sind aber auch manchmal nur 25 oder 24 Tage. Mein ES ist also meistens zwischen dem 10. und 14. Zyklustag. Hatte diesen Monat am 15. Zyklustag eine bräunliche Schmierblutung...könnte ja eine Ovulationsblutung gewesen sein, hatte ich bis jetzt aber noch nie. Für eine Art Einistungsblutung wäre es aber ja wahrscheinlich viel zu früh gewesen🤔...aber man redet sich dann ja auch immer gerne mal was ein.
ich fühle mich seit dem extrem aufgebläht und hab ständig Blähungen🙈🙈😅

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr positiv testen dürft🍀🍀

37

Hi das habe bzw hatte ich für eine gute Woche.
Auch Brustspannen kommt und geht. Hab zwischen 24-27 Tage. Kann aber aufgrund der FG nichts mehr bestimmen. Weiß nur das meine Gebärmutter fast nicht Tastbar ist.... zwischen dem 30.10 und 3.11 sollte theoretisch die Periode kommen. Am 22 Zyklustag habe ich negativ mit CB getestet. Über den Tag verteilt ist mit immer mal Schwindelig.... Wir wünschen uns so sehr das es klappt und dann auch bei uns bleibt. ❤🐞🍀

41

Hey,
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid😔 und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat und es sich gut festbeißt🍀🍀🍀
Wir versuchen es schon sehr sehr lange...seit 2015. Eigentlich haben wir uns auch damit abgefunden, dass es wohl nicht sein soll und uns geht es gut damit. Wir legen es einfach nicht mehr darauf an.
Aber durch diese Schmierblutung die ich hatte, die natürlich alles bedeuten kann 🙄 ist doch wieder ein bisschen Hoffnung aufgekommen und ich fange schon wieder an mich verrückt zu machen.
Immer wieder Unterleibsschmerzen, das ständige Völlegefühl und heute hatte ich den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen....aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein. Ich habe sonst PMS bedingt immer eine Woche vor Beginn der Mens Brustschmerzen..die habe ich jetzt aber überlaubt gar nicht. Daher traue ich mich auch ich vorher zu testen...meine Mens müsste wie bei dir zwischen dem 30.10 und 2.11.kommen...hab mir vorgenommen erst am 3.11. zu testen, falls bis dahin die Mens noch nicht in Sicht ist.

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin heute bei ES 9 oder 10. habe heute morgen negativ getestet. Konnte nicht warten 🙈 Obwohl ich weiß dass es zu früh ist. Liebe Grüße 🤗

17

Hey,
Ich weiß zwar nicht was MNT heißt, aber ich bin in 2 Tagen mit meiner Mens dran. Problem ist nur, ich habe immer eine sehr starke PMS. Alle Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten können, kommen bei mir, pünktlich nach dem Eisprung. Und dann auch nicht alle auf einmal, sondern immer abwechselnd. Diesen Zyklus sind es häufiger harndrang und eine Körbchengröße mehr. Von daher versuche ich mir eigentlich bei jedem Symptom einzureden ich sei nicht schwanger, da es viele Monate schon anders herum lief, was zugegeben eine echte Gemeinheit ist! 😬 Habe mir fest vorgenommen wirklich erst zu testen, wenn ich 3 Tage überfällig bin, aber es ist so schwer 😅 bin gespannt was eure Tests sagen 😁

24

NMT ist der Tag an dem deine Periode kommen sollte.

„ NMT (Nicht-Mens-Tag) bezeichnet. Das ist der Tag, an dem die Frau hofft, dass die nächste Menstruation ausbleibt.“

18

Jaaa hier 🙋🏼‍♀️ Ich hab morgen auch schon meinen NMT bis jetzt keine Mens in Sicht aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Meine Brüste sind ein ganz kleines bisschen empfindlicher als sonst und mir ist immer mal wieder übel. Wir werden sehen!