☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve bereitet sich weiter auf den Eisprung vor. Heute Abend wird ausgelöst. Evtl mache ich heute Mal einen Ovu. Die HRV ist ja schon Recht tief.

Meine Männer sind krank zu Hause. Und ich habe auch total Hals Schmerzen 😋 können wir ein Krankenlager aufstellen 🙈🤪

Nochmal zu meinen Ultraschall wer es nicht gelesen hat.
Meine Schleimhaut ist bei 7 mm

Ich habe zwei Follikel die ungefähr gleich groß sind 16-17 mm und der Rechte Eileiter hat sich einen geholt jetzt habe ich auf jeder Seite einen. ✊🍀😊
Mir wurde Östrogen abgenommen um zu sehen wie es ist und evtl. Falls benötigt in nächsten Zyklus noch was zu geben.
Morgen Abend soll ich auslösen und Mittwoch und Donnerstag Bienchen setzen. Hoffe mein Mann ist bis dahin wieder einigermaßen fit.

Und eine adenomyose würde festgestellt. Als ich nachfragte warum die Gebärmutter so komisch aussieht.

Nun zu euren Kurven. Bin schon sehr gespannt 😍✊🍀🐝📉 Hat sich wer getraut schon zu testen?

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen! 🙋‍♀️
Ich bin vom Urlaub zurück zuhause! Mal sehen ob es ruhiger wird...

Diese Nacht habe ich von der Kinderwunschklinik und dem Spermiogramm geträumt 🤦‍♀️

Innerlich bin ich da wohl nicht so Entspannt...

@mighes ich hänge dir mal trackle mit an 😘

2
Thumbnail

🤷‍♀️

40

Ich hoffe euer Urlaub war toll!
Deine Kurve ist ja noch in Hochlage, wie weit bist du denn schon?
Ich bin bei dir gar nicht auf Stand, seid ihr denn schon in der Kiwu in Behandlung oder steht das inkl. SG jetzt bald an?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ;)

Das klingt doch super mit den Follikeln ✊🏻

Dass ihr krank oder angeschlagen seid, natürlich wieder nicht so gut 🙈 drücke die Daumen dass trotzdem alles klappt ☺️

Das mit der Adenomyse sagt mir leider auch gar nichts 🤷🏻‍♀️

Meine Kurve , naja die verhält sich jetzt nicht so wie ich mir das vorstelle 🤣 wenn ich nicht wüsste, dass ich den ES ausgelöst habe , würde ich nie drauf kommen anhand der Kurve dass ich bereits einen hatte 🤣
Mal schauen was das wird 🤷🏻‍♀️

13

Wie weit bist du jetzt?

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. 🍀🍀🍀

20

ES+2/3

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

oh nein mighes… ich wünsch dir gute Nerven, kranke Familie ist sehr anstrengend und herausfordernd - besonders, wenn man selbst nicht ganz fit ist. Deine gestrige Diagnose musste ich grad erstmal Googlen. Da gibt es unterschiedliche Ausprägungen oder? Hat dein gyn mehr dazu gesagt? Gibt es Behandlungsmethoden?

Meine Kurve ist auf ein halbwegs normales Niveau abgesunken, mal sehen, wie es weitergeht.

Einen schönen Tag 🍀💛

44

Hey Dankeschön 😘

Ja seit Mittag geht's bei mir wieder aber der kleine ist total weinerlich obwohl kein Fieber und nix ist ausser Husten und Schnupfen 🙈

Mein Arzt meinte nur schnell schwanger werden. Wäre die beste Therapie gegen Endometriose adenomyose.

Dann hast du noch ein paar Tage bis das fruchtbare Fenster beginnt. 😊 Dann geht's mit kuscheln weiter 😘🌺🐝

5
Thumbnail

Guten Morgen!
Mighes, ich hatte dir ja gestern noch geantwortet. Kopf hoch, das wird schon!
Ich drücke dir so die Daumen, dass du dieses Mal belohnt wirst. 🍀✊🏼

Mein RP ist etwas gesunken und HRV gestiegen. Hoffe die beruhigen sich morgen wieder. 😅
Es ist so schön, wenn man endlich auch mal eine Bilderbuchkurve hat und nicht nur Zickzack. Auch wenn es keine Garantie für eine SS ist…

Ich bin heute bei ES+10.
Schönen Dienstag euch allen!

6

Hey Frieda 😘

Du bist so lieb Dankeschön 😘🌺

Ich Puste Mal für die RP und klopf auf die HRV. Ich hoffe wir sehen morgen einen Test ich halt die Spannung kaum aus 🤪😋✊🍀😘🌺

7

Oh wie schön, bist du eine frühtesterin oder wartest du ab? ☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen mighes und alle anderen 🍁
ich habe dein Update gestern noch gelesen und positiv freut mich natürlich der Aufbau und die Follikel. Die Beidiagnose ist natürlich nicht schön. Bei mir ist es so, dass ich mir von Jahr zu Jahr mehr Druck mache. Erstens wegen des Alters und wegen dieser blöden Zufalksbefunde. Bei mir war es ja erst der Pap4a, der gleich konisiert wurde. Und mittlerweile ist es auch die Sorge vor Myomen. In meiner Linie hatte keine Frau die Gebärmutter länger als 40 Jahre drinnen. Neben der Resignation läuft die Zeit und die Angst, falsche oder zu späte Entscheidungen zu treffen. Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt mit so viel medizinischer Fürsorge klappt ❤️🍀 und uns anderen auch, dass wir irgendwann darüber lachen können und denken, was war das bloß für eine nervenaudreibende Zeit 🙈🙏🏻🍀

17

Liebe smilla,

ich kann dich sehr verstehen. Bei mir in der family sieht es quasi genauso aus.
Schwer, grad die richtigen Worte zu finden. Aber das alles muss bei dir nicht genauso laufen! Und außerdem weiß ich, genauso wie du schon geschrieben hast, dass wir alle eines Tages das große Glück erfahren werden und über diese Zeit lachen werden.
Lebe im hier und jetzt und verschwende nicht deine Energie mit "was wäre wenn" oder "es könnte passieren, dass".
Ich schick dir mal viele liebevolle Umarmungen sowie ganz viel positive Energie!
😘😘❤❤🍀🍀

21

Liebe Smilla,
diese Fragen kenne ich auch. Aber ich habe sie mir verboten. Ich wollte nie früh ein Kind, früher als mit 38 wollte ich beginnen (mit 35), da wollte mein Freund noch nicht (waren schon lange zusammen aber waren gerade erst zusammen gezogen nach langer Fernbeziehung).

Und zur Geschichte der Gebärmutter in deiner Familie: wieviel von deinen Verwandten hatten so gute ärztliche Unterstützung? Die Gebärmutter wurde wahrscheinlich entnommen weil sie Beschwerden hatten, aber keinen Kinderwunsch mehr, oder?
Ich könnte mir vorstellen dass es schwierig ist zu vergleichen weil sie diese medizinischen Behandlungen wahrscheinlich gar nicht hatten.

Habt ihr eigentlich schon wine IVF gemacht oder kommt das für euch nicht frage? Ich finde die Aussicht gar nicht so schlecht. Die Erfolgschancen sind doch recht hoch.

Ich kenne diese Nebenbefunde auch, einige wüsste ich gerne gar nicht und weiß auch nicht warum ich es weiß: meine leicht herzförmige Gebärmutter zum Beispiel. Die könnte evtl vielleicht ein Problem werde, wenn wenn wenn 🙄🙄🙄

Drück dich ganz fest 💛

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🍀

Mighes, das US-Ergebnis ist doch schonmal super 🥰 ich drück dir sooooo fest die Daumen, dass jetzt alles gut verläuft und endlich eine Glückskurve draus wird.
Hoffe, dass es deinen Männern bald wieder besser geht und du besonders mit dem großen Mann die kommenden Tage nutzen kannst 🥰😍🍀

Ich habe nun gestern die erste Clomifen eingenommen. Heute und morgen hab ich Nachtdienst. Fühl mich seit gestern morgen aber, als ob ich krank werden würde. Hoffe es nicht 🙄
Ava ist total chaotisch.
Jetzt mal abwarten, was die Tage so passiert 🥰

Euch allen einen schönen Tag 🍀🍀🥰🥰

36

Drück dir die Daumen für deinen 1. und letzten Clomi-Zyklus. 😉

71

Dankeschön 🥰❤🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Alle Vorraussetzungen für den Eisprung hören sich gut an aber die Diagnose mit ademiyose tut mir sehr leid… finde es aber komisch dass das so nebenbei bemerkt wurde? Muss dafür nicht eigentlich eine Bauchspiegelung gemacht werden?
Drücke dir die Daumen für den Eisprung und Zyklus 🍀😊

Meine HT ist bisschen gesunken? 🤷🏽‍♀️ Heute ES +4 und muss heute nochmal mit ovitrelle nachspritzen

32

Sieht doch alles gut aus! Warum musst du denn noch mal mit Otrivelle nachspritzen?

33

Ich habe immer Schmierblutungen in der 2. ZH (heute auch wieder bekommen… 🙄) und das ist eine weitere Maßnahme um das vielleicht in Griff zu kriegen…. Bisher konnte nicht festgestellt werden woher es kommt aber wahrscheinlich von nicht so gut aufgebauter Schleimhaut in der ersten ZH aber die war eigentlich dieses Mal gut 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
22

Hallo ihr Lieben,

Mighes, gute Besserung, ich hoffe ihr könnt euch halbwegs gut kurieren.
Ich hatte dir auch gestern noch geschrieben wegen der Nebenbeidiagnose. Es scheint ja eine leichte Form zu sein, sonst hätte sie anders reagiert, vielleicht gar nichts gesagt um dich nicht zu beunruhigen. Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden Kämpfer in deinen beiden Eileitern 😃 das klingt schon mal so gut.

Ich rufe heute evtl mal bei der KiWu Praxis an, die diese Naturelle IVF machen.
Mein Problem: ich „kenne“ in den KiWus immer einen Arzt über jemanden und das ist mir irgendwie unangenehm wenn die wissen wer ich bin 🙈
Aber im Grunde völlig egal, ich muss da an meiner Einstellung arbeiten. Als wäre es ein Makel an mir wenn ich Hilfe bekomme. Bei allen anderen finde ich es übrigens nicht so sondern finde es toll 🙄.

Ich bin heute ES+10 und meine Geduld mit dem Kinderwunsch ist am Ende. Genau vor einem Jahr wurde ich zum ersten Mal schwanger und dann immer wieder dieses auf und ab.

Mache mir jetzt einen Kaffee und Frühstück.
Bin ja nicht so eine Frühaufsteherin wie ihr. Mein Schatz musste heute schon um fünf an den Flughafen, ich konnte noch liegen bleiben ☺️

37

Blume das ist eine tolle Idee! Dann geht’s einfach voran und ich finde es absolut verständlich, dass einem irgendwann die Geduld für den ganzen Spaß fehlt. Nach dem negativen Test heute morgen (auch wenn’s sehr früh ist) habe ich mich auch gefragt, wann man denn endlich mal belohnt wird und wieviel Geduld man noch mitbringen muss. Wenn man das ungefähr wüsste, dann könnte man sich seine Reserven besser einteilen. 😉
Falls du wirklich nach München in die Klinik im Tal gehst, dann kann ich dir Dr. Noss Senior sehr empfehlen. Ist total einfühlsam und nimmt sich die benötigte Zeit. Man fühlt sich einfach nicht wie eine Nummer…
Halte uns auf dem laufenden. 😊

63

Hey liebe Blume 😘

Ja das kann sein. Er hätte eh nichts gesagt aber ich hab's gesehen und natürlich nachgefragt.

Hoffentlich ist es nur eine leichte Form oder er wollte mich nicht verunsichern. Das weiß ich bei dem Kerl immer nicht 🙈

Das mit dem jemanden kennen kenne ich 😂 doofer Satz. Aber so geht es mir auch bei meiner OP obwohl die es ja täglich machen. Aber trotzdem lasse ich nicht die Ran mit denen ich mich super verstehe. 🙈

Ich drück dich mal ganz fest 🤗 aber vielleicht ist ja die ivf naturelle euer Schlüssel. Dein Körper kann schwanger werden. Gib nicht auf der Krümel muss nur den richtigen Platz finden. Und mit dem Navi vom KiWu könnte es klappen. Oder vorher. Meist sind die wartezyklen vor KiWu die in denen es einschlägt 😘🌺✊🍀

23
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

mighes, gute Besserung für dich und deine Familie, bei dem Wetter aber auch kein Wunder, dass man sich was holt. Bin momentan auch sehr schlapp 🙈.

Anbei meine Kurve, bin heute ES+9/10.
Weiss auch nicht so recht, HRV ist gestiegen, RP etwas gefallen 🤔.

LG

38

Dass unsere Kurven immer die gleichen Ideen haben. Ich glaube die sprechen sich ab. 😉
Drück dir die Daumen, dass der RP morgen wieder steigt und der HRV im Keller bleibt. 🍀

58

Danke dir Liebes 😘

Ich Puste Mal kräftig für die RP 🌬️ und klopf der HRV Mal eine drauf 😋😊🍀✊😘🌺