🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich eröffne mal unser kleine Runde mit Kaffee, Tee und Keksen!

Wie geht es euch, wie schaut es aus?

Bei mir wird es langsam aber sicher!

Wünsche einen schönen Tag

1
Thumbnail

Guten Morgen Nani,

Na das sieht doch schon sehr gut aus. Bald kommt dann bestimmt dein ES! 🍀

Meine Kurve ist ziemlich konstant seit drei Tagen.. gut? Schlecht? Zuvor hatte ich meist gegen 06:00/06:30 gemessen und die letzten Tage immer schon 03:30/04:00 wegen der Arbeit.
Überlege heute schon einen Test zu wagen 😅🙈 Aber habe Angst vor der Enttäuschung. 🙊 Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und steile Kurven! 💨📈🍀

4

Kurve sieht gut aus 😃.
Falls du testest drück ich dir ganz ganz fest die Däumchen 🤗🍀🍀🍀

7

Danke dir 🤗 Der Test ist leider negativ, aber ein wenig Hoffnung habe ich noch. 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen😊

Das sieht nun stark nach ES aus, viel Spass beim Herzchen setzen❤️Ich bewundere immer noch deinen Körper, ist unglaublich was der alles bewältigen kann.

Heute mal eine Stunde früher gemesen, aber dieser Zyklus möchte die Kurve nicht so recht nach oben.

5

Das ist bestimmt der kurze Absacker, ich puste ganz fest für dich das sie morgen steil nach oben geht 💨💨💨🍀

10

Kann natürlich auch gut möglich sein😊danke dir vielmals😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️
Nani deine Kurve hat sich so super entwickelt 😃
Ich glaube fest daran das es dein 🍀 Zyklus wird 😊🌸.
Heute gibts mal meine NPF Kurve.
Tempi ist leicht gesunken und ich hoffe der Drache kommt jetzt bald.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️🌻

6

Testest du nochmal? Bei deiner Kurve kann ich mir nicht vorstellen, dass der Test weiterhin negativ ist.. 😳 So eine Hochlage!!

8

Nein meine Liebe, ich teste nicht mehr.
Keine Lust mehr auf weiße Tests und Prägelinien 😅😂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schönen guten Morgen🤗

Kaffeeeeee☕ Kekseeeee🍪 ♥️

Dein ES kommt sicher bald🍀🍀🍀

Ich kenne mich diesen Monat überhaupt nicht mehr aus🤷‍♀️ BT ging heute noch weiter runter, Ovus eindeutig negativ...

LG und schönen Tag

16

Das ist bestimmt nur der Östrogenabsacker, morgen steigt deine Kurve bestimmt wieder an! 💨📈💨

20

Ja, gut möglich.... Wie gesagt, dieser megafrühe ES verwirrt mich noch immer😅🤷‍♀️ Danke dir fürs Pusten❣

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,

ich steig wieder mit ein ❤
Ich war letzten Zyklus so wahnsinnig enttäuscht 😞
Mein Körper und die Tests haben mich derart veräppelt 🤦‍♀️

Erstmal möcht ich alle ganz fest drücken, die doch wieder hier sind. Ich hoffe für alle, dass es bald klappt❣

Mein Ovu war in der Nacht positiv, knallig hatte ich bisher noch nicht. Ich teste aber heute mal weiter.
Bin doch etwas verwirrt von den zeitlichen Abläufen und dem Anstieg.
Bleibt nur die Temp morgen abwarten.
Die 🦋 von gestern 22:00 sind ganz schön wenig, aber wenn die Tempi tatsächlich stimmt, wurde ich vom ES überrumpelt 😅
Vllt legen wir heute Vormittag nochmal nach 🤗

Habt einen guten Tag ❤💋

27

Ich habe das Gefühl das mein Eisprung diesen Monat auch vor dem peak war... ganz komisch.... CB stand Montag abend... David positiv aber nicht knallig.... Montag auf Dienstag Nacht starker Mittelschmerz... Dienstag abend ovu knallig. Bin gespannt.

36

Ich hatte noch keinen MS, das ist auch sehr seltsam.
Vllt ist die Tempi doch so stark gestört, hab mit nem Anstieg erst morgen gerechnet.
Und die steigt bei mir bekanntlich in 5 Etappen.
Bleibt nur abwarten 🥴

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 🍵🌿

Deine Kurve sieht gut aus Nani. Drück dir für diesen Zyklus fest die Daumen 🍀

Meine Kurve möchte nicht mehr 😴😅
Die Bronchitis hat ihr zu sehr zugesetzt.

Habt einen feinen Start in den Tag 🥰

24

Guten Morgen😊
Was macht denn deine Kurve dort unten? Ich dachte gestern wirklich das die heute wieder nach oben schiesst. Ich puste ganz toll💨💨und wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder gesund wirst❤️

42

Danke fürs Pusten 🌬🥰
Ja ich glaube wirklich das die letzten Tage a bissi zu heftig für sie waren 🤧
Schauen wir mal wie sie sich weiter verhält 🤗

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Schön dass deine tempi wieder runter geht 🤗 dann kommt ja schon bald der es ✊🍀

Meine tempi verabschiedet sich. Schade....
Da kann ich mir morgen den Test sparen 😪

Wünsche euch nen schönen Tag 🌻

31

Ohh nein liebes nicht sxhön ich Puste mal kräftig das sie wieder hoch geht!

23
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕ ☕

@Nani das sieht aus als bereitet sich dein Körper für den Eisprung vor... Daumen sind fest gedrückt 🍀

Meine tempi hat mich erschrocken heute...
Hatte mit nem schönen Anstieg gerechnet... aber das war wohl nichts 🙄

33

Manchmal bummeln die Kurven auch vor sich hin! Sie wird jetzt jeden Tag steigen und dann kann gehibbelt werden!

26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für den Kaffee, den nehme ich gerne☕ Nani deine Kurve nimmt ja die richtige Richtung, ich drücke dir so sehr die Daumen das dieses deine Glückskurve wird🍀
Mein ES hat jetzt 2x Anlauf genommen🙈 Ovus waren vorgestern Abend knallig, hoffe jetzt auf längeren Abstieg ab morgen....

28

Anstieg natürlich 🙈🤣 mehr Kaffee bitte!

34

Oh das ist ja auch mal interessant! Hoffe ihr konntet das nochmal nutzen!
Dann kann das hibbeln ja jetzt auch beginnen!