🎄♥️🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀♥️🎄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch ?
Wie sehen eure Kurven aus ?
Hat jemand schon getestet ?

Mir geht es ganz gut, ES+8 und ich merke nur ein zwicken und zwacken im rechten UL. Hin und wieder wird mir schwummerig aber denke nicht das das was damit zutun hat.
Jetzt erstmal einen Kaffee 🙂

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche !!

23
Thumbnail

Ich werde immer nervöser...
Sonst habe ich 2 Tage vor meiner Regel einen leichten Abfall von 0,02 und dann kommt der Drache.

Heute früh gemessen und keinen Abfall......

Ich muss gleich erstmal meine beiden in die Schule bringen und dann hallooooooooooo Rossmann 😂😂

Ich hatte vor 2 Tagen einen gemacht der sah schon versprechend aus aber irgendwie dann auch nicht....

Ich lass meinen Kaffee nun auch erstmal laufen ☺


Deine Kurve sieht ja auch sehr gut aus 😊
Ich drücke euch allen ganz kräftig die Daumen👍

28

Oh Wahnsinn gib uns auf jeden Fall ein Update!! Sieht richtig toll aus deine Kurve 😍😍😍

51

Werde ich machen ☺

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Obwohl wohl ich mir ne Menge Symptome einbilde, belehrt mich meine Kurve und die negativen Tests eines besseren.
Auch in ÜZ14 hat es nicht geklappt.
Die Kurve sinkt.
Eigentlich müsste heute meine Mens kommen. Ich hoffe sie kommt schnell und bleibt nicht zu lang. Damit ich wieder starten kann. Und dann vielleicht zu Sylvester einen positiven Test in der Hand zuhaben.
Liebe Grüße und euch allen viel Glück 🍀

2

Guten Morgen, das tut mir leid. 😓
Nächster Zyklus wird ganz sicher deiner, dann soll es eben kein Augustbaby werden sondern ein Septemberbaby.
Drücke dir die Daumen das es ganz ganz schnell klappt und du schon Silvester eine schöne (knallige positive) Überraschung hast. #klee#liebdrueck

Liebe Grüße

13

Sehr schade, auf in den nächsten Zyklus... Alle Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, drücke dir die Daumen 🍀 bei mir ist diesmal komisch da sie so niedrig nun ist und das hat ich so noch nicht... 🙈

6

Oh tatsächlich du bist etwas kühl ja, aber denke nicht das es schlimm ist. 🤔
Drücke dir auch die Daumen, du kannst ja auch bald testen. Wahnsinn die Zeit rennt so.

4
Thumbnail

Guten Morgen Roksi und alle anderen 😊

Bei dir wird’s jetzt langsam auch spannend! Wann willst du testen?

Bei mir heute ES+7 (von meinem Gefühl her) und alles noch ziemlich langweilig.. 😅

Wünsche auch allen einen schönen Start in die Woche ♥️

5

Ohhhh du machst das auch richtig spannend!! Deine Kurve 😍😍😍. Es hat bestimmt geklappt.

Also ich wollte ab Mittwoch ne Testreihe machen. Hab aber nur die OneStep da. Glaube ja ehr nicht das die was anzeigen, weil die ja spät anzeigen sollen. Naja mal sehen 😅.

Und wann möchtest du testen ?? 😍😍😍

112

Danke ihr Lieben!

Ich versuche mich bis Samstag zu beherrschen 😅😅😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, die Kurve steigt nun Gott sei Dank wieder, ich bin gespannt was sie noch macht. Die letzten Tests waren negativ 🙈
Ich wünsche euch eine schöne Woche ☺️

9

Wow schon ES+12. das sieht doch gut aus. Zum Glück steigt sie wieder, ein gutes Zeichen. Die Tests waren sicherlich etwas zu früh und du kannst übermorgen bestimmt einen positiven Test in der Hand halten. 😍😍😍

80

bei meinem positiven test hatte ich nur negative testsbbis zu meinem eigentlichen zyklustag 1.. da hab ich nochmals getestet... und da war er positive.. 😉 also durchatmen und abwarten... es kann noch alles... vorallem bei der tollen kurve

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Moin Moin,
Aussehen tut sie ja richtig gut deine Kurve 🥰 wann wirst du testen?
Nimmt von euch hier jemand Progesteron?
Liebe Grüße

12

Hallo meine Liebe, tolle Steigung.
Dann geht das hibbeln ja auch bei dir los.

Möchte ab Mittwoch eine Testreihe starten.🙂

45

Jap jetzt heißt es abwarten und Tee trinken... hab mich total über meine Kurve gefreut aber habe vorhin festgestellt sie sieht genau so aus wie letzten Monat 🤣
Uuuuhhh das ist spannend, es hat ganz bestimmt geklappt

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Schönen guten Morgen🤗

Das sieht doch prima aus🍀🍀🍀 Bin sehr gespannt, ob es geklappt hat❣

Nachdem meine Ovus gestern noch positiv wurden und mir der CB den Smiley angezeigt hat, wird heute höchstwahrscheinlich mein Ei hüpfen. BT ist auch gesunken, hoffe sie steigt morgen ordentlich... Dann heißt es wieder Progesteron rein und Hoffnung an😅🍀

Schönen Start in die Woche, ihr Lieben❣

16

Ohhh das sieht supi aus. Herzchen sitzen auch, also nur beste Voraussetzungen. 😍

Drücke die Daumen 😍🥰

19

Vielen Dank🤗 Ich hoffe so sehr, dass einer unserer planlosen Schwimmerchen mit Google Maps oder Tomtom go ausgestattet ist🙈😅

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hey meine Liebe 🍀
Ich geb die Hoffnung auf…soll der Drache endlich landen…das Gewarte nervt 😫

18

Oh nein, nicht sinken 😓.

Mensch deine Kurve macht dich noch wahnsinnig 😧.

26

Das kannst du laut sagen!!! Die macht mich alle…drück die Daumen das dir Mensch morgen endlich kommt, dass wir es weiter probieren 🙏🏽🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Und einen schönen Nikolaus Tag euch 💚


Meine tempi ist heute abgeschmiert... es +12
Und in 2 Tagen kommt die mens... schade aber ich habs gewusst. Krone richten und weiter geht's....

20

Oh nein 😢.
Die sah so gut aus.
So lang der Drache nicht da ist, ist noch alles drin.
Drücke trotzdem noch die Daumen !!

27

Realistisch gesehen kommt da nichts mehr. Test eben auch negativ

weitere Kommentare laden