Einnistungsblutung oder Periode

Hallo Zusammen

Am Freitag den 25.02 hatte ich Gvk. Laut der Flo app hatte ich am 28.Februar meinen Eisprung.

Vorgestern hatte ich eine kleine Blutung in der unterhose. Diese ging wieder und kam und ging wieder. Zwischendurch spürte ich leichte unterleibsschmerzen. Das heisst diese Blutung fing am 20 Zyklustag an und hörte gestern am abend auf. 2 Tage. Ich hatte auch dann zwischendurch unterleibsschmerzen aber diese gingen auch immer wieder sowie die leichte blutung.

Da ich in 9 Tagen meine Periode bekommen sollte dachte ich mir das dies etwas zu früh wäre. Heute habe ich feste Rückenschmerzen im unteren Bereich sowie Unterleibsschmerzen diese kommen und gehen. Es fühlt sich so an als hätte ich eine Blasenetzündung, jedoch habe ich beim Wasserlassen keinerlei schmerzen und sonst auch keine Beschwerden. Ich spüre einfach den Urin und löse häufignWasser ohne Blut im Urin.

Da ich gelesen habe, dass die Einnistungsblutung 2 Tage geht sowie auch mit Schmerzen verbunden sein kann frage ich mich warum ich heute am 3. Tag noch Schmerzen habe. Heute habe ich auch gemerkt das ich sehr sehr müde war und 2 Espressos trinken musste hintereinander, damit ich irgendwie wach bleiben konnte und eigentlich habe ich genügend geschlafen.

Hattet ihr sowas auch? Und wäre das zu früh um einen Schwangerschafttest zu machen oder könnte ich schon jetzt einen frühtest machen?

Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend.

LG

1

Kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch irgendein hormonelles Ungleichgewicht sein.
Zum Testen ist es jedenfalls noch zu früh, auch wenn es eine Einnistungsblutung war. Das kannst du so ca. in einer Woche versuchen. Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, vermehrter Harndrang können alles Anzeichen sein, aber kann genauso gut PMS sein. Du kannst aktuell nur abwarten (und hoffen)