Wer ist mit Progesteron (famenita) schwanger geworden brauche Rat

Hi ihr lieben ich habe eine frage wer von euch hat Progesteron genommen und ist so ss geworden?
Vorallem wann habt ihr begonnen sie zu nehmen?
Mein fa sagte ab positivem ovu denn da könne kein Progesteron den eisprung unterdrücken da er schon am Höhepunkt sei...
Ich hab hier aber au schon öfter gelesen erst ab eisprung +2 nun bin ich ratlos. Zudem kann ich nur ovu machen und keine tempi messen... Dienstag mittag war 10er fett positiv 20er normal positiv und am Abend beide ganz kräftig positiv nun weiß ich nicht wann er genau gesprungen ist ziehen hatte ich ganz wenig Dienstag abend hatte dann mittwoch vormittag nochmal gutes ziehen aber auszuhalten und abends war ovu zwar noch weng kräftig aber nicht mehr positiv zu Werten deshalb weiß ich nicht wann er sonst war. Denke eben irgendwann mittwoch und denke dass dann eben heute erst es1 wäre aber ninja sonst war es immer rückwirkend gerechnet so dass er schon am tag des des positiven ovu gesprungen sein muss da hatte ich au immer kräftiges ziehen und 15tage danach kam periode

Vielen dank dass ihr euch die zeit nehmt und hoffe bekomme antwirten7die mir helfen mich zu entscheiden LG und vielen dank

1

Ich habe meinen ES auch nur mit Ovus bestimmt und dann immer ES+2/3 mit Progesteron angefangen.

Hatte 200mg abends vaginal genommen und als ich 5+5 eine einmalig leichte Blutung hatte, habe ich paar Wochen morgens noch eine zusätzlich genommen, ab Woche 10 wieder langsam ausgeschlichen (nur noch eine genommen) und seit der 12. Woche nehme ich kein Progesteron mehr.
Jetzt bin ich 15. Ssw.

4

Was würdest du mir dann raten also Dienstag mittag war der 10er schon fett positiv 20er normal positiv und abends beide ganz stark also noch stärker muss dazu sagen hab sonst immer nur einmal getestet.

7

Morgen oder Samstag ✊🏼✊🏼✊🏼

2

Ich habe auch Famenita genommen ab ES+3, aber nach Tempi. Das entspricht bei mir den 3./4. Tag nach positiven Ovu.

5

Auch dir vielen dank :) hattest du eine gelbkörperschwäche

8

Ich hatte eine verkürzte zweite Zyklushälfte von 9, manchmal 10 Tagen. Meine Progesteronwerte waren aber I.O. im Monitoring.

3

Ich bin im ersten Zyklus mit Progesteron schwanger geworden, vorher 9 M nicht.
Habe ab Eisprung plus 1 glaub ich angefangen

6

Vielen lieben Dank :) heißt dass wann nach positiven ovu?

9

Hi!
Ich habe immer 3-4 Tage nach positivem Ovu angefangen. Bzw. wenn wir ausgelöst haben, dann so wie der Arzt gesagt hat (meistens 2 Tage nach Auslösen).
Im Glückszyklus hatte ich ausnahmsweise kein Progesteron genommen, weil es eigentlich nur ein Diagnosezyklus werden sollte. Glücklicherweise hatte ich dieses Mal keine Gelbkörperschwäche und hatte auch gar keine Schmierblutungen. Hatte dennoch dann ab positivem SST dann täglich meine Famenita zur Sicherheit genommen.
Ab SSW 10 durfte ich absetzen.

10

Dann schätze ich mal dass ich morgen eben starte und nicht heute