Schwanger?

Halli Hallo

Mein vermutlicher Eisprung war um den Sonntag, 12.06.22 bis Mittwoch, 15.06.22 herum.

Ich keine diesbezüglichen Test durchgeführt.

Am Montag, 13.06.22 hatten mein Mann und ich GV.

Meine voraussichtliche Periode müsste am Dienstag, 28.06.22 einsetzen.

Nun habe ich aber schon direkt ein Tag nach dem GV das Gefühl gehabt, dass sich da was tut?! Seit Sonntag, dem 19.06.22 habe ich nun bis dato (22.06.) Schmierblutungen? Sonntag war es nur ein rosa Hauch… Montag gefühlt gar nichts und gestern und heute etwas mehr und eher bräunlich.

Natürlich zu früh, aber in meiner Ungeduld habe ich vorhin einen SST (Clearblue Frühtest) gemacht: negativ.

Was meint ihr? Schwanger? :-)

Kommenden Montag habe ich eh einen Gyn Termin zur Routinekontrolle…

Aber was meint ihr?
Ich hab auch irgendwie ein komisches Bauchgefühl seit je her. Also irgendwie drückend(?) … kann es nicht so gut beschreiben.

Würde mich über ein paar Gedankengänge eurerseits freuen.

LG

Maja

3

Hi, wissenschaftlich gesehen hat meine Vorrednerin Recht: Man kann es nicht spüren (können). Aber mir ging es genauso. Ich wusste es vom ersten Moment an. Der Bauch fühlt sich anders an. Heute ist mein Sohn 7 Jahre alt. ☺️
Warte einfach ab und genieße das Gefühl. In 2 Wochen (ich weiß, die können verdammt lang sein) kannst Du mal nen Test machen. Der Arzt wird Dich eh nicht vor der 7. SSW einbestellen.
Ich drücke Dir die Daumen! 🍀
LG

4

Danke 😘 gut zu wissen, dass es anderen „vom ersten Moment an, genauso ging“ 👋

1

Google mal einnistungszeit :) dann wirst du sehen, dass reinlogisch du einen Tag nach dem Sex nichts spüren kannst 🤷‍♀️

Dein Körper weiß nicht, dass er schwanger ist, bis sich das Ei eingenistet hat, was es so 5 - 10 Tage nach Befruchtung tut. Erst dann wird hcg produziert und erst dann ist es für deinen Körper ein Unterschied.

Die Befruchtung kann man nicht spüren. Das Ei schwimmt ja nur so rum... und wird dann in die Gebärmutter bewegt.

Die schmierblutung kann eine einnistungsblutung sein, muss sie aber nicht. Ich hatte immer welcher vor der periode 🤷‍♀️.

Am Montag wird der Arzt nichts sehen können auf einem Ultraschall als eine aufgebaute schleimhaut 😅.

Also du kannst schwanger sein oder auch nicht. Ich weiß, es ist nervenaufreibend, weil man in alles was hineininterpretiert. Aber es ist wie es ist. Man muss sich gedulden.

Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Ja, Geduld…. Geduld ist eine Tugend nää ;-D

LG