Frühe Anzeichen? 🫣🥰

Hallo meine lieben,
Also kurze Information ich bin 21. Jahre alt und im 1. Üz mit meinem Mann.

Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt aber ich denke ich bin so es+8

Also ich habe seit 2 Tagen extreme Übelkeit.
Vor allem verstärkt morgens. begleitet mit Schwindel und extrem Sodbrennen .
Vor 2 Tagen hatte ich auch einmal ein starkes Stechen um ul .
Seit gestern pieksen/spannen meine Brüste . Vor allem wenn ich liege .
Und seit heute habe ich durchgehend ein Ziehen im ul und den Leisten .
Außerdem bin ich ständig total müde und erschöpft obwohl ich jeden Tag bis 10/11 schlafe (da ich Urlaub habe)

Kennt das jemand oder kann mir erzählen wie es bei sich war ?

Vielen Dank im Voraus 🥰

2

Es ist so......PMS kann sich genauso äußern. Grad wenn man schwanger sein will, dann hat man alle mögliche Anzeichen 🤷

Wir lange dauert dein Zyklus, am welchen ZT bist heute?

1

So früh sind Anzeichen eher unüblich, wenn dann hätte ja vielleicht grad mal die Einnistung jetzt stattgefunden.
Bei mir waren das was du beschreibst immer typische PMS Symptome. Kann aber natürlich alles möglich sein.

3

Ich hatte diese Anzeichen auch, allerdings fingen die Symptome erst nach dem Ausbleiben meiner Periode an. So eher 3 Wochen nach ES. Übelkeit und Schlafstörungen allerdings etwas früher, so ca ES+10

4

Also ich habe alles durch:
- Symptome eingebildet
- Symptome als PMS
- Symptome als frühes Anzeichen der SS
- 2. Schwangerschaft, symptomfrei

Im Grunde kannst du es erst mit einem Test erfahren #winke

5

Du bist viel zu früh für diese Symptome. Tatsächlich beginnt man in sich hinein zu horchen und bildet sich alles mögliche ein. Wir haben das alle durch! Gerade Übelkeit beginnt erst in der 6. für gewöhnlich.

Am besten du machst einen Test in ein paar Tagen, vielleicht wirst du ja positiv testen! Ansonsten Versuch dich nicht zu verrückt zu machen, die Zeit zwischen ES und NMT ist für uns alle aufregend. Viel Glück!