wie ist euer Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

Bin heute bei Zt27, wollte eigentlich bis spätestens morgen einen Test machen.
Jetzt habe ich eben auf dem Klopapier gesehen, dass sich mein Ausfluss total vermehrt hat ; eher wie geele (glibberig)
Natürlich sagt das nichts über eine Schwangerschaft aus; interessiert mich aber wie es denn bei euch so war #winke Zu dem bin ich heute ES+11

1

Ich hatte anfangs gar keinen wirklichen Ausfluss.
Erst später kam dann immer mal wieder ein Fest-schleimiger.
Ich wünsch dir alles gute ❤️

2

Vielen Dank! Dir auch #herzlich

3

Bei mir wars so, dass ich kurz vor NMT mensartige Schmerzen hatte. Aber statt Blut kam nur milchiger Ausfluss. Ansonsten war und bin ich staubtrocken;)

4

Haha „staubtrocken“ 😁 Danke für deine Antwort #huepf

5

Ich war ab Eisprung sehr trocken und das hielt bis zur 7 Woche an. Und das obwohl ich kurz vor der Periode sonst immer spinnbaren klaren ZS bekommen habe. Als dieser dann nicht kam konnte ich schon ahnen, dass es evtl geklappt hat.
Man muss aber dazu sagen, dass der ZS nie ein zuverlässiges Anzeichen ist. Es ist zudem bei jeder Frau anders.☺️

6

Ich hatte an ES+9/10 ca. Immer gelblichen Ausfluss und das war für mich immer ein klares Zeichen, dass ich dann kurz danach meine Periode kriegen werde. Im Glückszyklus war es aber auch so und hat ja geklappt 😅 sagt also gar nichts aus ☺️ und ich hab seit dem dann super viel Ausfluss, das zieht sich bis jetzt durch… richtig nervig 😅
Also wirklich sehr viel weiß-gelb, geleeartig und zäh 🙈

7

Ich glaube, bei mir war der Ausfluss eher gelblich. Aktuell kommt kaum noch was.