Hilfeee!!!

Ich müsste meine Periode morgen oder übermorgen bekommen habe vor 4 Tagen ein früh SSW Test gemacht der Strich war leicht zu sehen jetzt möchte ich fragen wer 1-2 Tage vor der Periode ein Test gemacht hat? Soll ich den jetzt machen oder doch lieber nach der angeblichen Periode warten?

1

Wenn vor 4 Tagen bereits was zu sehen war, dann könntest du jetzt einen weiteren Test wagen.
Um Hilfe schreien muss man deswegen jetzt allerdings nicht grad.

2

Um Hilfe schreien müsste ich doch;) sonst bekommt man keine Antworten hier und ich brauche halt Hilfe und Meinungen wie es weiter gehen soll

3

Sorry ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich glaube alle hier haben sowas wie ein Leben außerhalb des Forums.
Das du Sorgen oder Ängste hast ist okay aber dann geh halt zum Arzt. Weil das hier ist nur ein Forum.

weitere Kommentare laden
4

Mach einen 🤭
Ich habe in allen Schwangerschaften 4, davon eine FG) ab ES+10 leicht positiv getestet.

🍀🍀

7

Meine erste SSW war auch leider eine FG desto mehr steigt jetzt die Aufregung und die Angst schwanger zu werden wer aber heute auf jedenfall einen machen☺️ hatte auch ES+11 gemacht und der Strich war leicht zu erkennen

13

Hi
Also ich hab damals mit mittagsurin 3 Tage vor periode positiv getestet ....