Grünkernbratlinge mit Tofupuffern

Moin ihr alten Faltenkämmer! #ole#ole

Ich sach nur: noch 2 Tage bis zum Albtraum. Colle kommt. Klappt die Bürgersteige hoch.

#tasse

Kippe?

1

morjen

ick nimm kippe...ist eh grad raucherpause#huepf

man dat geht ja rum wie nen lauffeuer das ick komme#huepf

2

DAS würde mir zu denken geben........noch können wir es uns alle überlegen! Dann machste Dir hat mit Silk einen gemütlichen Abend zu zweit ;-)

3

Ich freu mich auf dich.#liebdrueck

Von wegen schöner Abend mit silk,tz tz tz

Wir werden DA sein#ole#ole

weitere Kommentare laden
4

Haßt Du uns so, oder was ist los???? #schock#schock#schock#schock

Deinen Dreck kannste selber essen!! Ist ja ekelhaft!!!!!!

Noch zwei Tage.......DICH erkenne ich bestimmt am Geruch #schein

8

Ich find sowas geil.

Meine Leberwurst wollte gestern keiner. Unzufriedenes, Wechseljahrgeplagtes Weibervolk hier. Mensch näää.

Dä.

10

Bevor ich diesen Mist esse, nehme ich lieber Dein Leberwurstbrot von gestern.........:-p:-p

weitere Kommentare laden
19

Selbstgemacht oder Tütenfraß?

Bisschen früh dafür, ich esse jetzt erst mal Laugenbrezel mit Butter.

Freuste dich auch auf mich? #cool

23

Laugenbrezel mit Butter #mampf.....gibste mir was ab??? #schein


Auf DICH freut sie sich genauso viel (oder wenig) wie auf mich, oder hast Du irgendwo Deinen Namen gesehen????;-)

25

Tüte. Ich kann nicht wirklich kochen. Bin eher die Maggi - Fix - Fraktion.

Vor dir hab ich Angst. Du bist mir zu intelligent. #heul

weitere Kommentare laden
47

Leute ... ich Tränen in den Augen ...

53

Zwiebel am schneiden???#schein

56

Lesen reicht heute schon. Ihr seid drauf. Boah, watt freu ich mich auf euch.

weitere Kommentare laden
51

Igitt.
Bei dem Fraß braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn die Kerle keine Tinte auf dem Füller haben :-p

59

#tasse+Kippe, aber gerne #freu
Den Rest kannste behalten.




















Oder, hätte ich eh nix davon abbekommen?










es ist grau in grau und windig und es regnet
das Wetter macht mich so depriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#heul

68

ick bin sooooo müüüüüddeeeeeeeeeee#gaehn#gaehn#gaehn

69

#tasse#tasse
Wieder zu lange gechattet?

71

Wer war es denn diesmal???#cool

81

Gehts wieder?

83

test test...jo geht

85

jawollja....et jeht

weiteren Kommentar laden
82

Moinsen olle kackbratze....,

habe die Falten brav aus dem Antlitz gekämmt. Hatte aber auch wieder eine verflixte Nacht....., schupp isit 5.00 Uhr und es lohnt sich nicht mehr die Koje warm zu machen.

...und hier auch noch wieder olle Stinker in Hochform...., das Leben meint es nicht gut mit mir heute!!!

Macht was dran #schock!!!!!!!

#fest#fest#fest

GzG
Irmi

84

Du kannst ja die Stunden bis Freitag zählen. #fest#fest

94

komm doch nich über drei wech ;-)

aber ...., Babe....freu mich echt auf Dich!

#schock ...., vorsicht...., neige heute zur Melancholie..., brauche daher dringend mal n`Threat in Partnerschaft mit ner Antwort von der Schnoooppppyyyy777777.

GzG
Irmi
geh-gleich-ma-gucken #huepf

weitere Kommentare laden