wielange ist es okay?

    • (1) 04.05.11 - 11:48

      Was denkt Ihr denn?

      wielange ist es okay für einen Jungen, dass er Strumpfhosen anzieht?
      Wir haben hier heute Jubiläum vom Schützenverein und er will unbedingt seine neue kurze Lederhose anziehen.
      Aber es ist halt sehr sehr kalt!!

      • Hallo,

        Jungs mit 11 ist nie sehr sehr kalt.

        Strumpfhosen nur, wenn die anderen Kinder auch noch welche tragen.

        Leggins/lange Unterhosen sehen zu kurzen Lederhosen auch Sch*** aus.

        Gruß Marion

        Ehrlich gesagt hätte mir mein gerade 11-jähriger aus der Strumpfhose nen super Seemannsknoten aus dem Ding gemacht,als die anzuziehen.#rofl

        Im Winter wenn´s IHM wirklich kalt ist,dann greift er von alleine zu seiner langen Unterwäsche,aber doch jetzt nicht mehr.Wir haben doch keine Minusgrade.

Top Diskussionen anzeigen