Wie viele VK-Aufrufe habt ihr so?

    • (1) 17.03.14 - 20:39

      Hey Leute,

      Ich habe gerade mal meine Visitenkarte etwas auf Vordermann gebracht, weil ich da quasi noch ni eine Beschreibung drin hatte und überhaupt die letzte Änderung 4 Jahre her war und ich die "Lieblingsbücher und Serien fast gar nicht mehr kannte, die da angegeben waren. Hab so gedacht: Falls sich doch mal einer auf meine Visitenkarte verirrt, wer weiß ... (Bitte nciht als Aufforderung sehen :-P)

      Dann hab ich nochmal drauf geguckt, wie sie so aussieht und habe dann ganz erstaunt festgestellt, dass es eine Zahl gibt, wie viele Leute sich schon meine Visitenkarte angeguckt haben. 508 Leute, die wissen wollten, wer ich bin! (und sich dann über die spärlichen Angaben bestimmt geärgert haben) :-P

      Ich gucke mir fast nie die Visitenkarten von anderen an, höchstens mal, wenn ich unbedingt das Geschlecht zuordnen will und das weder aus Name noch Text hervorgeht. Oder wenn ich denke, mit demjenigen könnte ich mich auch privat oder gar beruflich austauschen - vielleicht wohnt der ja auch in Dresden? Aber das passiert wirklich selten.

      Dann bin ich neugierig geworden, wie oft von anderen Usern, die sicher auch deutlich öfter was schreiben als ich, denn so auf der Visitenkarte spioniert wird und wollte mal bei jemand anderem die Zahl ansehen. Geht aber anscheinend nur bei sich selber :-P

      Also hier der Aufruf: Wie oft wollen andere wissen, wer sich hinter eurem Nicknamen verbirgt? :) Ich bin gespannt :)

      Und wenn du findest, dass mich das einen feuchten Sc***ßdr*ck angeht, dann tut es mir leid, dass ich deine Zeit gestohlen habe, aber dann hättest du einfach diesen Thread gar nicht erst lesen sollen :)

              • Und auch dann: Enttäuschung. Herrjeh. :-)

                Aber ernsthaft. Die VK wird ja nicht wegen der VK aufgerufen, sondern eher, weil man das, was der User im Forum geschrieben hat, in irgendeiner Form interessant genug fand, um auf die Vk zu gehen.

                So nach dem Motto: "Da schaue ich mir mal die VK an, wenn User XY so etwas schreibt."

                L G

                White

                • Dann schriebst du offenbar spannende Sachen :) Ich kenne deinen Namen auch, obwohl ich mir selten die Nicknamen anschaue. Meist erst, wenn jemand anders schreibt: "Du schon wieder" oder wenn jemand sehr kontrovers schreibt. Aber bei dir hilft es natürlich, dass du immer unterschreibst!

                  LG

                  Unilein

                  *g

      Ha, wie lustig. Hab grad irgendwie automatisch auf deinen Namen geklickt um deine VK anzuschauen #rofl

      Ich hab 330 Aufrufe.

      LG

      13.882 Aufrufe.

      Bekomm ich jetzt einen Preis?

      Bitte keine Mitrupa Duschhauben mehr....aber ein Dinner mit einer hübschen Dame wäre fein. #schein

    (12) 18.03.14 - 20:48

    Hallo,

    habe 779 Aufrufe.

    Übrigens heisst es MITROPA.

    *Abgeleitet von :
    „MITteleuROPäische Schlaf- und Speisewagen Aktiengesellschaft“

    Es gibt noch andere hübsche Gebrauchsgegenstände von Mitropa,
    hier dieses allerliebste Kaffeeset finde ich auch ausgesprochen hübsch, oder ?
    Das wäre mein Vorschlag für eine Prämie an den oder die, welche die meisten Aufrufe vorzeigen.

    http://galleryplus.ebayimg.com/ws/web/201044490373_1_0_1/1000x1000.jpg

    Lotta#winke

    Wo steht denn diese Zahl? Im Moment sind es bei 2-5 Besucher pro Tag, manche tauchen dauernd auf... Vielleicht, weil sie hoffen, ich stelle endlich mal Fotos rein?

    :-)

    Mach ich aber nicht, zumindest nicht von mir.

    Aber wenn mir jemand mit der Zahl weiterhelfen könnte - #danke

Top Diskussionen anzeigen