Vermisste User

  • <<<Wen vermisst ihr?>>>

    Badguy #schmoll

    Hedda ist übrigens nicht weg....mit der fetze ich mich nach wie vor hier ganz gerne....oder sie sich mit mir, wie man es nimmt.

    • naja, Hedda ist weg, Bekki ist da, um es mal ganz genau zu nehmen ;-)

      Aber ja, fetzen kann man sich prima mit ihr, egal wie sie heißt #rofl

      • Rebekka ist hedda????

        Was man mit Namen assoziiert #schock

        Ich muss sagen hedda war ok, aber rebekka ist mir sympathischer #kratz

        Da könnte man mal über sein denken nachdenken, quasi

        • ja, wusstest du das nicht? :-) Tja, man sollte sich mal Gedanken machen. Und weißt du was das coole ist? Ich habe hier auch mehr als einen Nick. Und komischerweise wenn ich nicht mit ariane unterwegs bin, bekomme ich keine Anfeindungen #rofl Null, nada nichts, ich kann hier völlig unbehelligt schreiben was ich will. Aber sobald man Ariane.reloaded sieht, drehen alle durch und es wird gehackt was das Zeug hält.

          Ja, es sollten sich mehr Leute mal Gedanken machen #augen

          • Ja das von dir wusste ich, verstehe ich auch ehrlich gesagt!!

            Ich weiß nur den anderen namen nicht. Da biste anonym für mich :-)
            Du hast auch mal geschrieben das deine Schwester hier unterwegs ist und seither spekuliere ich und muss gelegentlich mal lachen wenn ich mir vorstelle diese oder jene :-)

            Ich versuche wirklich sehr wertfrei zu antworten und manchmal lese ich auch gar nicht von wem der thread ist aber die stammuser kennt man halt wenn man oft hier liest.

            Komisch ist das manchmal

            • Das finde ich gut mit dem wertfrei antworten, sollten sich manche auch so zu Herzen nehmen. #augen

              Mein zweiter Nick ist für alle anonym, sonst hätte er ja seinen Sinn verfehlt wenn jeder weiß, dass ich es bin :-p

              Naja, meine Schwester, das bereitet vielen Kopfzerbrechen hier, es interessiert einige wer sie ist. Aber wahrscheinlich werden sie es nie heraus bekommen, weil sie nie etwas über unsere Familie schreibt, aus gutem Grund #schwitz Da wäre sie sofort erkannt. Deswegen vermeidet sie es wie der Teufel das Weihwasser etwas zu schreiben was sie mit mir oder unseren Eltern in Verbindung bringt #augen

              • Ich wills gar nicht wissen - kopfkino lebt #freu

                Ich möchte auch mal jemanden am schreiben erkennen :-(
                Krieg das nicht gebacken....

                Deine Schwester ist jemand den man nie erwarten würde!! Manavgat oder so #rofl
                white? Kate? Die seele am ende.
                man weiß es nicht

                Schreibt sie denn Viel? Du bist ja sehr vertreten.

                Ich möchte EINMAL erleben das bekannte oder Freunde bei urbia wären. Ist bestimmt spannend

                • Meine Schwester ist schon ein Urbiasaurus, so viel ist verraten. Durch sie bin ich erst hierher gekommen, als ich schwanger war. Also eigentlich habt ihr es ihr zu verdanken, dass ihr mich an der backe habt #rofl Ich glaube sie bereut es inzwischenauch #rofl

                  Und ja, sie schreibt schon einiges, aber nicht so viel wie ich, ich bin da nicht zu toppen :-p Sag halt deinen Freundinnen sie sollen her kommen. Oder deinem Freund, es werden Männer gebraucht. :-p

                  • Mein mann lästert immer über meinen urbia wahn :-(
                    Aber ich werde es mal in Angriff nehmen, wobei, den will ich hier nicht haben #rofl

                    Der erkennt mich doch sofort und ich ihn wahrscheinlich nicht bei meinem Talent #rofl

                    Falls er schon hier sein sollte

                    "Ich liebe dich" #herzlich

                Nenn mich noch mal "Schwester" und ich hau Dir mein Handtäschchen um die Backen. #rofl

        Vielleicht solltest du dir deshalb eher mal Gedanken machen *g*

    (24) 18.07.15 - 08:39

    das hast du jetzt echt nicht gemerkt?
    irgendwie kann ich das nicht glauben.
    man erkennt sie doch sofort an ihrer zänkischen art, das läuft doch immer gleich ab.
    das ist bei ihr quasie die unterschrift #rofl

    ok, sie kann auch nett sein und sehr sinnvolles von sich geben, es kommt halt nur drauf an wie se druff is ;-)
    egal wie, ich finde sie trotzdem eine bereicherung für dieses forum und lese sie wesentlich lieber als manch andere "alten" user hier #schein

    zur TE: ich vermisse niemanden, aber ich würde gerne welche vermissen #rofl

"Badguy #schmoll"

Da schließe ich mich gleich mal an. Zwar ohne Hand und Fuß irgendwie, badguy war einer der ersten hier, die mir aufgefallen sind, und das recht positiv.

Kurz danach war er weg, was ich sehr schade fand.

Top Diskussionen anzeigen