Was stört euch an meiner Person?

    • (1) 13.09.16 - 16:39

      Liebe Foristinnen, Freundinen ,

      was stört euch an meiner Person, dass der ständige Vedacht meine Beiträge als auch meine Person ein Fake seien im Raum stehen.

      Beides ist es mitnichten. Es gibt meinerseits keine Grund irgend jemanden von euch anzugreifen, umgehekehrt erwarte ich dies jedoch auch von meinem Gegenüber.

      Es gibt keine Grund sich an meinen Beiträgen oder an mir abzuarbeiten. Ich freue mich über nette und leichtfüssige Kommentare, Kontakte und Beiträge. dafür gibtes doch dieses wunderbare Forum für alle von uns!

      Zu meinen Beiträgen möchte ich sagen, dass diese zu 100% stimmen, niemand muss sie glauben. Trotzdem stimmen sie, als auch unsere Lebensverhältnisse.

      Zum Prosecco möchte ich sagen, dass mit der Federweisser "Rote Sauser" gut gekühlt aus Südtirol im Moment deutlich lieber ist .

      Also meine Dame, heute Abend gehts ins Domforum - interessante Themen stehen zur Diskussion. Wer will googeln?

      Liebe Grüße
      Ella (nicht Maike)

      Diskussion stillgelegt
      • (2) 14.09.16 - 18:01

        Person ist gut! Selten so gelacht! Es ist mir egal, wie du wirklich heißt, dass tut nichts zur Sache. Es wäre mir auch egal, wenn du nur ein merkwürdiger User mit psychischen Problemen wie das Mundspucke-Mädel wärst. Deine Beiträge begannen immer harmlos und gingen dann immer sehr schnell in Richtung Herze. Und was gar nciht geht ist die Diffamierung anderer User hier indem man sich Accounts anlegt, die bis auf einen "." o. ä. Identisch sind mit den Originalaccounts und dann nach allen Seiten austeilt. Das war vorsätzlich und bösartig. Dass man dich nach dieser Aktion (und es war nicht die erste) noch hier reinlässt, finde i h echt erstaunlich. Solltest du dich an all die Vorfälle nicht mehr erinnern, empfehle ich einen dringenden Beduhc bei deinem Psychiater. Dein Verhalten hier und in anderen Foren ist so merkwürdig, dass ich nur von einem psychischen Ptoblrm bei dir ausgehen kann. Manchmal muss man Menschen auch vor sich selbst schützen. Für dich wäre es besser, du würdest dir einen anderen Zeitvertreib suchen.

        Diskussion stillgelegt

      Noch nie was von Dir gelesen.

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen