Samstag, was gibts heute

(22) 31.08.19 - 09:02

Guten morgen!

Ich hätte gern das Rezept für das faltenbrot. Ich habe mal eins gemacht, das war leider nicht so toll #schmoll

Ich find solche tage auch fies, aber kann man wohl nicht ändern. Ab jetzt geht's bergauf 😉

Liebe grüße
Hopsi

(24) 31.08.19 - 05:37

Guten Morgen,

wir grillen heute. Was genau auf dem Grill gelegt wird, müssen wir noch entscheiden. Unsere Nachbarin ist auch eingeladen.

Ansonsten werde ich heute den Putzlappen schwingen müssen, da ich nicht weiß, ob unsere Perle nächste Woche wiederkommt.

Nachmittags führt mich der Weg dann ins Möbelhaus, den Couchtisch bestellen, den wir uns ausgesucht haben. Im Nachhinein hätten wir ihn sich sofort bestellen können, aber vllt findet man ja noch was besseres.

Habt einen schönen Tag!

VG

(25) 31.08.19 - 05:37

Guten Morgen #winke

#koch ich hole die letzten Bologneseschnitzel aus dem Eisfach, dazu frische Nudeln und Tomatensalat #koch

Die Nacht war gut, wir waren alle so platt, da wsr das aber auch kein wunder #rofl
Ich muss mich heute Vormittag um die Wäsche kümmern und einkaufen. Wenn es morgen was mit Lachs geben soll müsste ich auch welchen da haben #klatsch
Am Nachmittag darf die Große wahrscheinlich einer Freundin ins Schwimmbad, ich werd mit dem Kleinen einfach in den Garten gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee

Top Diskussionen anzeigen