Donnerstag, was gibts heute?

Guten Morgen,

Linsentopf #mampf

Die Nacht war wieder echt gut, momentan klappt es super mit durchschlafen.

Jetzt geht's gleich zur Arbeit. Heute Nachmittag steht dringend Haushalt an und Einkaufsliste für morgen schreiben. Vorgekocht habe ich gestern, damit mein Mann vor der Arbeit essen kann und ich nicht erst noch an den Herd stehen muss nach der Arbeit #schwitz

Schönen Tag euch allen!

lg Nathalie

1

#koch Hackbraten, Reis & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich geistere schon seit 2 Stunden durch die Wohnung. #schwitz Eigentlich kann ich ja ausschlafen, aber ich bin schon so hippelig, denn heute kommt Darling von Montage - wenn alles gut geht treffen wir uns zum Kaffee in "unserer Bäckerei". #verliebt Wenn nicht, kommt er direkt nach Hause. Kommt halt auf den Verkehr drauf an.

Am Vormittag hab ich einen Termin beim Optiker, da hol ich dann meine neue Brille und versuche mich nach Jahren an Kontaktlinsen.

Die Betten wollen frisch bezogen werden und die Wäsche will verräumt werden, so dass ich die nächsten Tage die Wäscheberge meiner Männer abarbeiten kann, bis Sonntag muss ja alles wieder gepackt sein.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

Morgen.

Flädlesuppe.

Die Nacht war nix. Ich hatte Kopfschmerzen und hab vlt 2 bis 3 Stunden geschlafen #gaehn.

Gleich werde ich noch eine Schmerztablette nachlegen und dann gehts los zur Arbeit.

Am Nachmittag sollten wir nach wetterfesten Schuhen schauen. Schuhe kaufen ist mit meinen Männern aber immer so ein Spass das ich überlege, es nochmal zu verschieben :-p.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen Mädels

Zum Mittag- Eierkuchen

Eigentlich wollte ich so lange schlafen, bis unsere Maus wach wird aber war wohl nichts.
Meine Arbeitswoche ist hinter mir, so dass ich länger hätte schlafen können.

Gestern Abend mussten wir leider einen Hasen von uns einschläfern lassen
Es kam total plötzlich- denn den Tag davor war alles ok aber gestern war sie komplett apathisch
Gut, sie war auch fast 10 Jahre alt aber trotzdem traurig
Vorallem einer 3 jährigen zu sagen, was passiert ist, ist schwierig

Nun gut- mein Mann geht arbeiten heute
Wir vertreiben uns den Tag mit Haushalt etc

Traurige Grüße

4

Guten Morgen!

Norwegische Krabbensuppe, dazu Baguette.

Die Nacht war nix. Nachdem ich gerade gestern dem Kinderarzt erzählt hatte, dass es zur Zeit echt geht mit den Beinschmerzen meines Jüngsten, hat er gestern Abend und heute Nacht dermaßen Schmerzen gehabt, dass er heute Nacht sogar freiwillig ein Zäpfchen genommen hat... Jetzt bin ich natürlich total gerädert und habe dazu noch Halsschmerzen 🙄.
Mein Mann muss heute zur Arbeit und meine beiden Großen in die Schule. Der Kleine wird noch zu Hause bleiben. Da meine Mutter noch da ist, kann ich trotzdem den Büchereidienst antreten, auch wenn mir gerade komplett die Motivation fehlt... Heute Nachmittag hat mein Mittlerer einen Termin beim Kieferorthopäden. Musikschule für den Jüngsten fällt wohl aus. Ansonsten wartet der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hat er Wachstumsschmerzen? Mein Mittlerer hat damit auch extrem zu tun. Mit ca. 8 Jahren war es zwischenzeitlich mal weg. Jetzt in der Pubertät hat er es so extrem, dass ohne Schmerztablette nix geht.

17

Ja, anscheinend schon. Es geht schon ziemlich lange so. Immer mal bessere und schlechtere Phasen. Vor über einem Jahr hatten wir schon mal eine Blutuntersuchung machen lassen, ohne Befund zum Glück, beim Orthopäden waren wir dieses Jahr, letztlich gehen alle von Wachstumsschmerzen aus. Ganz beruhigt bin ich trotzdem nicht. Und wenn es so heftig ist wie letzte Nacht (manchmal ist es auch weniger schlimm), dann geht das halt echt an die Substanz. Und der Kleine tut mir natürlich leid. Wenn er freiwillig ein Zäpfchen nimmt, will das was heißen. Aber das geht auch nicht immer, da er es ja schon ziemlich oft hat. Jetzt haben wir allerdings gerade eine längere ruhige Phase gehabt.

Das tut mir echt leid, dass Dein Sohn damit so gebeutelt ist! Von meinen beiden Großen kenne ich das so überhaupt nicht...

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

~Hackbraten, Kartoffelpüree und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, nur viel zu kurz. Ich bin gestern spät vom Elternabend nach Hause gekommen. Eigentlich war der Elternabend schnell vorbei, ich habe mich aber mit einer anderen Mama verquatscht.
Heute steht neben Arbeit und Schule nur noch Kommunionsunterricht für die Kleine an. Auf mich wartet der Haushalt und die Wäsche und Brot muss ich dringend backen.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen!

~ Fistäbchen, Kartoffelstampf und Gurken-oder Tomatensalata ~

Die Nacht war okay. Allerdings war ich lange wach, weil ich noch darüber nachgedacht habe, ob ich gestern zu streng zu meinen Kindern war. Sie sind ja wirklich tolle Mädchen, baune keinen Mist und können super selbstständig sein. Aber ihr Chaos und dieses alles-überall-stehen-und-liegen-lassen, geht mir so auf die Nerven.... ja, ich mache schon viel für sie und das auch sehr gerne, aber gestern ist mir doch der Kragen geplatzt. Nun haben sie ne Woche Fernsehverbot. Ja, hat überhaupt nix damit zu tun, aber irgendwie musste diese Gleichgültigkeit mal "bestraft" werden....

Ich muss heute Vormittag einkaufen, dann wartet der HH und weiterhin Wäsche. Gestern habe ich kaum was geschafft, weil es mir echt mies ging. Aber die Tabletten helfen.

Am Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrer Tochter zum Spielen.

Wünsche euch nen schönen Tag.

8

Hier gibt es Kartoffelsuppe 😊

Guten Morgen!
Wir sind auf dem Sprung. Der Große sitzt schon im Bis, mein Mann im Zug.
Der Kleine und ich fahren gleich auch los.
Heute Mittag nach der Arbeit muss ich aufräumen, waschen und Unterricht vorbereiten.
Heute Abend ist Elternabend beim Großen.
Euch einen schönen Tag
Basket

9

Hallo & Guten Morgen 😀

Bei uns neigt sich der Sommer vorerst dem Ende entgegen.
Die letzte warme Woche, und da ich diesen Sommer noch keine gemacht habe, gibt es heute

🌞Okroschka & Baguette🌞

Liebe Grüße, Nicki 🌺

10

Guten Morgen

Bei uns gibts heute Gulasch und Nudeln

Es tröpfelt vor sich hin, Louis ist aber trocken in der Schule angekommen.
Nach der Arbeit muss ich wischen und dann hol ich ihn ab. Er bringt einen Kumpel mit.

Liebe Grüße. Julia