15

Guten Morgen!

~ Kürbissuppe und frisches Baguette 🥖 ~

Irgendwie sind meine Nächte gerade nicht so super, ich habe seit Wochen Probleme und Schmerzen im Rücken, darunter leidet auch mein Kreislauf bzw Blutdruck 😕 Stellenweise kann ich noch nicht mal richtig laufen ohne fiese Schmerzen. Naja genug gejammert und hoffen dass der Orthopäde morgen eine Lösung findet!

Gerade ist die Kleine aufgestanden, die Große ist klar schon in der Schule. Für heute stehen auch „nur“ der übliche Haushalt, die Wäsche und Kinderturnen auf dem Plan 😉

Lg und einen schönen Tag,
Minou und Familie ♥️

27

Ich fühle mit dir, bin aus ähnlichen Gründwn morgen auch beim Orthopäden ;-)
Gute Besserung!

16

Guten Morgen!
Tut mir leid, dass sich eure Eingewöhnung schwierig gestaltet 😞ist bestimmt nicht leicht als Mutter...
Heute Vormittag besuche ich eine ehemalige Schulkameradin, die auch Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter geworden ist. Bin total gespannt. Wir haben uns 10 Jahre nicht mehr gesehen!
Am Nachmittag bin ich zur Kontrolle beim Hautarzt. Ich hoffe, dass es schnell geht und ich noch Zeit hab, Hühnerfrikassee zu kochen😊
Einen schönen Tag 🧜🏻‍♀️

17

Guten Morgen.

Eine durchwachsene Nacht. Layla bleibt heute nochmal zu Hause.
Somit bleibe ich auch zu Hause. Die Kleinste wird nachher vom Schwiegervater abgeholt. Er will eine große Runde mit ihr laufen im Kinderwagen.

Die Große bekommt Suppe von gestern. Wenn sie noch irgendwas anderes mag, bekommt sie das.
Für uns andere gibt es Toastbrotravioli und Walldorfsalat und dann noch Kürbissuppe wahrscheinlich.

Schönen Tag euch Yvi

30

Gute Besserung weiters, ist das Fieber heute weg? LG

20

Guten Morgen!

Spaghetti mit Gemüsesauce und Parmesan, dazu Salat. (Glutenfreie Pasta für den Mann, "normale" für mich und die Kinder).

Sitze schon bei der Arbeit mit Kaffee in der Hand, die Kinder sind wohl gerade auf dem Weg in den KiGa, mein Mann bringt sie heute dorthin auf dem Weg ins Büro.

Unsere Nacht war ganz gut, unser Kleiner (2) schläft mittlerweile auch etwas "länger" und wacht nicht schon gegen 4-5 Uhr auf, was er eine zeitlang sehr oft getan hat - dadurch musste auch ich immer unfreiwillig sehr früh raus.

Euch allen einen schönen Tag!

Lisa

21

Guten Morgen,

👨‍🍳 Frikadellen mit Rosenkohl und Kartoffelstampf 👨‍🍳

Hab die Frikadellen gestern schon gemacht und aber die Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne schon eingefroren gehabt, bevor ich von Euch gelesen habe, dass ich lieber nicht... na ja, bin gespannt wie es dann mal beim Auftauen aussieht.

Ich bin sehr müde, hab nur ein paar Stunden Schlaf bekommen, weil ich bis spät arbeiten musste und der Kleine einen Eckzahn bekommt, also wir sind seit 5 wach. Eine Kollegin ist krank, mein kranker Mann musste gestern einspringen, also konnte ich nicht meine Arbeit machen und musste spätabends noch ran, meine Mama ist auch krank, der Kleine zahnt und ich muss sehr dringend diese Woche ein paar Kalkulationen fertig machen und abgeben, sonst bekomme ich Probleme, da bekomme ich keinen Aufschub. Mal schauen, wie sich das die Woche weiterentwickelt, jetzt heißt es, Augen zu und durch und hoffentlich wird es bald besser!

Liebe Grüsse Euch und allen Kranken Gute Besserung!

29

Hallo,

bei mir ist es bisher immer schief gegangen... außer einmal, da schmeckte es nach wie vor super. Du könntest also Glück haben ;-)

Liebe Grüße
Ina

22

Guten Morgen,

Bei uns gibt’s heute Backfisch mit Stampfkartoffeln😋

Die Jungs sind schon in der Schule. Ich gleich zum Friseur. Da müssen de Jungs heute Nachmittag auch noch hin...
Ansonsten muss ich mit dem Kleinen noch etwas für die Deutsch Arbeit üben...

Lg
Nicole

26

Guten Morgen ☀️,

die Sonne scheint, wie herrlich.
Heben gerade draußen gefrühstückt.

Danke für eure Urlaubswünsche, das frühe aufstehen hat sich gelohnt, wir konnten super fahren ohne Stau 👍

Gleich werden wir einen Ausflug nach Usedom machen. Mausi hat sich gewünscht nach Karls zu fahren.

Zum Essen gibt es bestimmt ein nettes Restaurant unterwegs

Liebe Grüße

28

Guten Morgen,

die Nacht war gut, gefühlt aber zu kurz. Die Kleine lasse ich vorsichtshalber noch daheim. Die Große ist in der Schule und die Mittlere noch im Schullandheim.

Ich war schon in der Schule Obst schnibbeln und mit dem Hund draußen. Das gleicht momentan einem Spießrutenlauf weil sie läufig ist und wir hier ständig liebeskranken Hunden begegnen #schwitz Da die Kleine daheim ist konnte ich aber auch nicht mit dem Auto rausfahren. So mussten wir alle da durch #augen Heute Nachmittag lasse ich die Kleine aber daheim und dann fahren wir auf's Feld. Sie braucht auch dringend Freilauf, das kann ich momentan hier nicht verantworten. Und Welpen hätte ich (noch) nicht so gerne #schein

Ansonsten muss ich vermutlich wieder mit der Kleinen Pferde und Ponys spielen. Zählt nicht grad zu meiner Lieblingsbeschäftigung aber gut ;-) Vielleicht basteln wir noch etwas Herbstdeko für die hinteren Fenster. Mal sehen.

Die Große isst heute vermutlich #mampf Hackfleich-Nudelauflauf #mampf in der Schule. Wir kochen daheim #mampf Hähnchengeschnetzeltes aus dem TM mit Reis und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

31

Hallo 👋 zu Mittag 😅war heute frühstücken mit meiner Freundin u dann war der restliche Vormittag straff getaktet mit Büroarbeit, einkaufen u kochen. Es gab heute Kürbiskartoffeleintopf - super lecker 😋 ich liebe Gemüse in jeder Art u wünschte meine Familie wäre da etwas ähnlich 😂🥴.. aber sie rufen da selten wow lecker 🥴.. heute Nachmittag haben Kinder u Mann Zahnarzt Termin - danach fahre ich meinen Großen zum Fußball u werde noch etwas an die Luft gehen mit dem Kleinen. Schönen Tag allseits

32

Hallo!
Ich kenne dein Kind ja nicht,aber bei manchen Kindern ist es besser man ist als Mutter hat mich im Kindergarten. Meine Tochter hat immer nur rumgezickt und geweint als ich da war. Sobald ich 2Minuten aus dem Kindergarten raus war war alles OK und sie hat schön gespielt. Unterstützt dich der Kindergarten nicht?
Bei mir haben sie gesagt ich soll gehen,falls die sich nicht beruhigt würden sie sich melden.
Es ist glaube ich manchmal ein kleiner Machtkampf....von unseren Zwergen 😉

Liebe Grüße
Susa