Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Kartoffelgulasch, Salat.

Die Nacht war ganz gut. Ich bin zwar schon lange wach, trinke aber gerade in Ruhe Kaffee. Ich liebe das am Morgen.

Heute muss ich die untere Etage noch sauber machen und Wäsche verräumen.
Am Nachmittag ist mein Mann am Fussballplatz. Entweder statten wir ihm einen Besuch ab oder ich lasse mir was anderes einfallen für mich und die Kinder.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen!

~ Hackbraten, Kartoffelpüree und Erbsen/Möhrengemüse ~

So ich trink jetzt noch meinen Kaffee und dann geht es los zur Frühschicht 😉 wenn ich dann um kurz nach 11:30 Uhr wieder Zuhause bin mache ich mich gleich ans Mittagessen.
Mein Mann geht dafür den WE Einkauf machen und kümmert sich um den Haushalt, so ist zumindest der Plan 😅
Am Nachmittag muss ich mit meiner Mutter zum Einkaufen, da mein Vater immer noch in Reha ist. Den Rest des Tages wird es dann gemütlicher!

Lg und einen schönen Tag
Minou und Familie ♥️

2

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Die Nacht war ruhig und außer mir schlafen noch alle.
Mein Mann hat heute Vormittag noch einen Termin zum Reifenwechseln und danach hilft er meiner Mutter beim Umzug. Ich würde auch gerne helfen, aber nit dem Kleinen bin ich da mehr im Weg als sonst was.
Ich muss noch etwas einkaufen fürs Wochenende. Es regnet wieder, mal schauen, ob ich trotzdem mir den Kindern raus gehen kann, wenigstens kurz. Ansonsten werde ich mit der Großen weiter ihr Zimmer sortieren, sie hat endlich zugestimmt, das Babyzeug weg zu räumen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Wir sitzen schon in der Küche am Geburtstags Tisch, mein Mann hat heute.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, danach wollen wir noch etwas einkaufen fahren in die nächste Stadt. Ich brauche neue Oberteile für die Arbeit.
Danach gibt es Schoko Käsekuchen Muffins.

Am Abend kommt die Familie und wir holen essen beim Griechen.

Liebe Grüße

4

Alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann! 🥂

9

Schönen Geburtstag!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Wir brunchen heute, meine Schwiegerfamilie kommt. Sie bringen Brötchen, Stuten, Muffins, Frikadellen und kleine Würstchen und Marmelade mit. Wir steuern die Getränke bei, Brotaufstriche süß und salzig (alles außer Marmelade halt), Rührei, Kartoffelsalat, eingelegten Kürbis, Räucherfisch, Feta, Oliven, Weintrauben, Rote Grütze und Vanillesoße, etwas Süßkram als Deko.

Die Nacht war endlich mal wieder gut! Gleich habe ich noch einiges vorzubereiten. Ab mittags ist mein Mittlerer zum Geburtstag eingeladen. Am späteren Nachmittag werden unsere Gäste wieder fahren und am frühen Abend muss unser Mittlerer wieder abgeholt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lachs, Brokkoli und Kartoffelecken 👨‍🍳

Ich muss gleich nach Leipzig und hab dort Arbeitstermine bis zum Nachmittag, mein Mann und der Kleine machen sich einen Männertag und erledigen den Einkauf. Ich hab versprochen, zur Sportschau wieder zurück zu sein und dann wird der Abend hoffentlich ganz gemütlich ausklingen.

Einen schönen Tag Euch allen!

7

Hallo.

Bei uns gibt's heute Gemüseplätzchen, Süßkartoffelpüree und Erbsengemüse.

Hier regnet es auch.
Die Kleine ist am Vormittag zu einem Kindergeburtstag, die Zwillinge jeweils am Nachmittag zur gleichen Zeit bei unterschiedlichen Freunden, die Große ab dem späten Nachmittag bei einer Halloween Party bei ihrer besten Freundin, da darf sie auch schlafen.
Ich werde die Kleiderschränke sortieren und nochmal einen Schwung Kürbismarmelade kochen.

Schönen Tag euch Yvi

46

Hallo yvi,

dürfte ich bitte das Rezept für die Gemüseplätzchen haben?

#winke

47
Thumbnail

Ich mache nur noch geraspelte Möhre rein

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Die Nacht war gut, nur kurz. Mein Mann und ich haben noch um nach zehn angefangen, John Wick3 zu schauen und waren spät im Bett.

Mein Mann muss gleich arbeiten, die Kids werden etwas für die Schule tun. Am Mittag holen wir dann Schwiegermutter ab. Gestern wurde es zu knapp. Und heute Abend gehen wir ins Varieté inkl 3-Gänge-Menü. Ich freue mich schon sehr.

Zum Mittagessen: Flammkuchen und für die Mädels Crêpes.

Wünschen einen schönen Tag

10

Guten Morgen,

nicht übers neue Profil wundern, ich bin's Michaela. Ich konnte mich mit dem alten irgendwie nicht mehr anmelden. Und nach Urbiasaurus wieder Frischling zu sein, lässt einen sich richtig jung fühlen 😜. Ich hoffe, ich darf auch mit neuem Namen bei euch mitmachen 😉.

Zurück zum Thema: Heute gibt es ~Chili con carne, dazu Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, ich war nur zu früh im Bett und habe dementsprechend früh ausgeschlafen.
Heute Vormittag muss ich erst mal zum Metzger. Anschließend müssen noch Getränke eingekauft werden. Der Mittlere hat nachher noch ein Fußballspiel und auf mich warten mehrere Körbe Bügelwäsche.
Heute Abend möchte ich mit meiner Mutter dann noch auf den Friedhof.
Ansonsten steht heute nichts an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Lotta

13

Glückwunsch zur Verjüngungskur 😂

14

Willkommen verjüngert. Eigentlich keine schlechte Idee #schein#rofl

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Heute gibts Nudeln - für Louis Bolognese, für mich Carbonara.

Das Wetter lässt pünktlich zum Wochenende zu wünschen übrig... also fahren wir heute wohl schwimmen. Morgen kommen meine Eltern, einmal wischen sollte ich also auch.

Liebe Grüße