Samstag , was gibts bei Euch ?

Guten Morgen

- Spaghetti Napoli -

Nach einem wirklich tollen Tag gestern, der ebenso anstrengend war, bin ich froh, im Bett zu sein.

Am Vormittag kommt Spielbesuch und am Nachmittag gehen wir über den Weihnachtsmarkt. Ein bisschen Wäsche wartet auch.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Meine Nacht wurde mehrmals unterbrochen, durch den Reizhusten, dementsprechend bin ich nicht ausgeschlafen. #gaehn

Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Kartoffeln und Grützwurst #mampf für mich und für Sohnemann sein Standardgericht Spaghetti Bolognese. #koch #augen

Heute Vormittag werde ich noch etwas einkaufen müssen und der HH möchte auch erledigt werden und zu meinen Eltern muss ich auch noch kurz rüber und nach dem Rechten schauen. Sohnemann darf sich in der Zeit schon mal, um einen Teil seiner Hausaufgaben kümmern. Am Nachmittag werde ich mich um die Wäsche kümmern und danach gehört die Couch mir, damit ich meine Erkältung noch etwas auskurieren kann. Sohnemann bekommt Spielbesuch, der garantiert bis zum Abend bleibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. #winke

LG
Sandra

5

Gute Besserung!

10

Gute Besserung für Dich

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Suppe für den Grossen. Für uns Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Ich bin seit halb 2 auf den Beinen. Der Grosse übergibts sich im Viertelstundentakt. Der Kleine ist dem entsprechend auch schon wach. Das wird ein langer Tag.

Heute werde ich also Wäsche waschen und putzen und hoffen, dass es unserem Patienten bald besser geht und die restliche Familie verschont bleibt #putz.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins 2. Adventwochenende

4

Gute Besserung für deinen Großen!

6

Vielen Dank

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen #winke

#koch Bandnudeln mit Kräuterhähnchen #koch

Die Nacht war deutlich ruhiger als die letzten zwei, der Husten des Kleinen scheint sich zu bessern.
Am Vormittag hat die Große Reiten nachmittags fahre ich meine Oma in der Reha besuchen. Dort ist nebendran eine Burg, da wollte ich mit den Kindern dann noch etwas spazieren gehen, sofern es wie angekündigt trocken bleibt.
Dazwischen muss einiges an Wäsche gewaschen werden.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Hier schläft auch noch alles. Ich war lange wach, habe viel gegrübelt.

Der Elternsprechtag der Kleinen war.... tja, ihre Lehrerin kann gar nicht viel sagen. Auch sie wirkt etwas überfordert, weil sie unsere Tochter überhaupt nicht einschätzen und überhaupt keine Prognose oder Rat geben kann. Sie sei ein Buch mit sieben Siegeln und es ist so unglaublich schwer, etwas zu deuten.... ich hoffe mich versteht keiner falsch. Unsere Tochter ist wunderbar wie sie ist, wir möchten sie gar nicht verändern. Wir möchten sie nur verstehen...

Mein Mann muss heute arbeiten. Die Kleine ist auf einem Kindergeburtstag im Indoorspielplatz eingeladen. Da sie aber die Mutter nicht kennt und nicht alleine bleiben möchte, bleibe ich mit der Großen auch da. Ich hoffe es ist nicht ganz so überfüllt.

Was heute Nachmittag ansteht, weiß ich noch nicht. Die Mädels möchten gerne den Baum aufstellen. Wenn es trocken ist, würde ich gerne ne Runde raus.

Gegessen wird der Rest Kalbsgeschnetzeltes, dazu frische Nudeln.

Euch allen einen schönen Samstag.

11

Guten Morgen!
Ich bin auch mal wieder da🙈

In der Wir ist es so stressig, dass ich zu nichts komme.

Heute ist unser großer Auftritt mit dem Eltern Lehrer Schülerchor. Ich hoffe wir machen uns nicht komplett zum Horst.

Heute Nachmittag feiert meine Mutter ihren Geburtstag nach.
Die Kinder müssen zwischendurch lernen, die WM hat auch zu tun. Spontanen Besuch können wir zur Zeit leider auch nicht empfangen. Die Putzfee fällt bis ins neue Jahr aus😢.

Heute Abend gibt es entweder Hühnchencurry oder wir gehen Essen.
Lg Basket

12

Guten Morgen!

Wintergemüse aus dem Ofen.

Die Nacht war gut, nur zu kurz. Gleich muss ich den restlichen Einkauf erledigen. Nachmittags ist die Abschlussveranstaltung der Kinderuni. Mal sehen, ob der Große schon wieder fit genug ist dafür. So oder so muss er anfangen, für seine Klassenarbeit Klassenarbeiten kommende Woche zu lernen...

Allen Kranken gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Guten Morgen,

~Spaghettikuchen, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schläft auch noch alles.
Am Vormittag muss ich zum Metzger und Getränke holen. Der Mittlere hat Fußballtraining. Am Nachmittag müssen wir Klamotten für die beiden Großen kaufen. Der Große braucht neue Hosen und der Mittlere Pullover. Ich dachte beim Großen, dass er eigentlich ausgewachsen ist, da er seit über einem Jahr nicht mehr gewachsen ist. Jetzt sind plötzlich wieder die Hosen zu kurz. Und beim Mittleren scheint sich der Rest des Körpers endlich den ellenlangen Beinen anzupassen. Denn da sind nur die Arme gewachsen. Wachsen eure Kinder auch so komisch?
Ansonsten steht noch Wäsche und Bügeln auf dem Plan.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Alles Kranken gute Besserung.

LG
Michaela

26

So genau habe ich auf den Wachstum meiner Kinder gar nicht geachtet 😳🧐 oder es war nicht so stark ausgeprägt #rofl. Hier sind es die Oberteile , die plötzlich zu kurz sind , über Nacht praktisch .

15

Einen wunderschönen Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut und wir konnten auch mal wieder etwas ausschlafen. ;-) Die Große schläft noch, die Kleine liegt hinter mir und guckt Super Toy Club, der Papa deckt den Tisch und ich trinke meinen Cappu noch aus. #tasse

Nach dem Frühstück werde ich etwas Wäsche machen, dann werden wir die Mappen schon fertig machen und am Nachmittag wollen wir den Weihnachsbaum schon aufstellen, da ich jemand bin der ihn nach Weihnachten schnell wieder abbaut. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Spinat mit Speck, Kartoffeln und Ei #koch

LG und allen einen entspannten Sonntag bei dem Regenwetter #winke

18

Es beruhigt mich gerade etwas zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die den Baum relativ schnell wieder abbaut 😅

21

Ich bin ebenfalls von der Sorte, die ihn spätestens zum 3. Advent aufstellt und nach Weihnachten wieder abbaut. So sehr wie ich mich jedes Jahr über die Weihnachtsdeko freue, so sehr freue ich mich auch, wenn sie wieder verschwunden ist, weil ich sie nach Weihnachten nicht mehr sehen kann. Genauso ein Phänomen bei mir, ist das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung. Anfangs, wenn frisch dekoriert ist, freue ich mich wie ein Kind, wenn alles leuchtet. Spätestens nach einer Woche, bin ich zu faul sämtliche Lichterketten anzumachen.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen #winke
Ich habe heute ganz früh unsere Austauschschülerin an den Bahnhof gebracht. Sie darf mit einer Schulfreundin deren Oma in Köln besuchen. Alles ganz spontan. Am Montag hätten sie 4 Schulstunden gehabt und die entfallen. Die Kleinen sind auf dem Kindergeburtstag ihrer Cousine und schlafen dann dort und mein Mann ist für die Arbeit jetzt eine Woche unterwegs. Damit wären wir nur zu zweit.
Heute Mittag gibt es, unerklärlicherweise #schein, auf Wunsch des Kindes „meinen“ Nudelauflauf. Am Nachmittag gehen wir Schlittschuhlaufen und essen dann dort auf dem Weihnachtsmarkt. Abends wollen wir dann einen Gruselfilm schauen. Die Frage ist nur welcher #kratz Die Balance zu finden ist immer etwas schwer.

Schönen Samstag #sonne