Mittwoch, 19.02.20 was gibts heute?

Guten morgen,

Spaghetti mit Spinat #mampf

Die Nacht war wieder sehr unruhig weshalb ich auch schon wach bin. Vielleicht kann ich gleich nochmal etwas schlafen.

Wenn die kleine in der Kita ist muss ich wieder zur Kontrolle in die Kiwu Klinik. Danach steht nur Haushalt und Kochen auf dem Plan, aber viel kann ich hier sowieso tagsüber nicht machen wenn mein Mann schläft.

Habt einen schönen Tag.

lg Nathalie

1

Guten Morgen,

Dinkelpfannkuchen süss.

Die Nacht war kurz. Heute Abend muss ich noch zum Elternabend in der KiBe des Kleinen. Solche Termine fallen mir dann immer schwer #gaehn.

Gestern haben wir eine KiGa Absage bekommen. Die KiBe sollte ihn also ab Herbst für nochmal ein Jahr nehmen...also bis es 4 ist und im September 21 in den KiGa kann/muss. Ich hoffe, dass das so klappt.

Heute Vormittag muss ich mit meinem Bruder zu einem Arzttermin. Am Nachmittag kommt Spielbesuch für beide Jungs inkl deren Mutter. Langweilig wirds hier also nicht ;-).

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Käsespätzle mit Salat
Bauerntopf


Guten Moreton zusammen ,

@ Nathalie ich hoffe, du hast noch ein wenig Schlaf abbekommen

Wir bekommen heute Besuch .

Das Teeniekind geht zum Praktikum .

LG

3

Guten Morgen,

~Hefeklöße mit Vanillesoße und Pfirsichen, für den Großen Erbsensuppe~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin sogar ausgeschlafen.
Am Vormittag stehen für mich und Kleine Arbeit und Schule auf dem Plan. Die beiden Großen haben Schulfasching.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Fußball. Der Große ist wieder mit dem Karnevalsverein unterwegs. Abends treffen wir Frauen uns ein letztes Mal zum "Kostüm nähen". Eigentlich gibt es nichts mehr zu nähen, wir sind fertig mit allem. Wir wollen aber anstoßen, dass wir alles rechtzeitig fertig bekommen haben und die heiße Phase einläuten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Allen Kranken gute Besserung.

LG
Michaela

4

Guten Morgen

Meine Nacht war ok, hätte gerne etwas länger sein können.

Bei uns gibt es heute Steak mit Pfannengemüse 😋 für mich und Sohnemann wünscht sich mal wieder eins seiner Standartgerichte Spaghetti Bolognese. 🍝

Heute Vormittag steht nicht viel an, ich versuche nach Möglichkeit etwas sauber zu machen, mit Hilfe von Sohnemann und zur Apotheke muss ich auch noch. Am Nachmittag hat Sohnemann einen Termin und den Rest des Tages werde ich mich weiterhin erholen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

8

Ich muss immer an meine beste Freundin denken, wenn ich höre, wie oft dein Kind Spaghetti Bolognese isst 😂. Sie war bis weit in die Pubertät hinein eine sehr schlechte und mäkelige Esserin. Außer Spaghetti Bolognese. Das ging täglich. Und weil es das einzige war, was sie an warmen Mittagessen gegessen hat, hat ihr ihre Mutter das fast täglich für sie gekocht und alles an Gemüse darin versteckt was man finden konnte. Jetzt ist sie fast 40 und kann keine Spaghetti und keine Tomaten- oder Bolognesesoße mehr sehen. Sie kann es nicht mal kochen, so ekelt sie sich davor. Ihre Tochter ist genauso heiß auf Spaghetti Bolognese und meldet sich regelmäßig bei uns zum Essen an, wenn ich welche koche.

11

Hallo Michaela

Ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Weil ich genau auf diesen Tag warte, 😂 aber bisher vergebens.
Mein Sohn könnte dieses Gericht inhalieren. Gemüse kann ich ihn da leider gar nicht untermogeln, da er es rausschmeckt.
Gemüse lehnt er komplett ab, 2-3 mal Spinat im Jahr akzeptiert er und an Obst isst er nur Pink Lady Äpfel. Es ist so schwierig für ihn zu kochen, da er auch viele Gerichte die kein Gemüse enthalten, ablehnt. Daher koche ich täglich zwei Gerichte. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, auch wenn es manchmal nervt. Aber so oft wie er Bolognese oder Schnitzel isst, das kann ich nicht. Dafür esse ich gerne jede Woche Eintöpfe oder Suppen. 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Und weils mit den nassen Füßen so schön war, bleib ich den Rest der Woche Zuhause.
Gestern Nachmittag rief der Chef an, wir haben einen Wasserschaden auf der Arbeit und somit geht erstmal nichts mehr.
Ich werd nachher nur einmal hin, und meine Lebensmittel holen, die haben sonst Beine Montag.

Schule steht an, Einkauf erledige ich alleine.
Ansonsten hol ich ein bisschen Schlaf nach 🙄

Zu essen gibts Lachs Sahne Gratin mit Reis und Spinat.

Lg

6

Guten Morgen!

Chili con Carne.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich bin trotzdem müde.
Heute stehen grundsätzlich Schule und Kindergarten auf dem Plan. Ob mein Mittlerer wieder fit genug dafür ist, weiß ich allerdings noch nicht. Mein Jüngster war gestern auch zu Hause, bei ihm kam die Müdigkeit vom Wochenende durch. Ich gehe aber davon aus, dass er heute wieder geht. Mein Großer möchte heute Geburtstagseinladungen verteilen. 🙂
Ansonsten steht viieel Haushalt für mich an, ich schaffe momentan so wenig... Speiseplan und Einkaufszettel wollen auch gemacht werden. Heute Abend kommt mein Mann dann wieder! 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

~ Cevapcici mit Reis und Salat, die Kleine wünscht sich Tomatensuppe mit Fleischklößchen ~

Die Nacht war gut. Wie zu erwarten, fand meine auf der Couch statt.

Wenn ich die Kleine zur Schule gebracht habe, muss ich kurz mit ihrer Lehrerin sprechen und anschließend geht es direkt zum Fäden ziehen. Bin froh, wenn sie raus sind. Danach gönne ich mir in Ruhe einen Kaffee.

Heute Mittag hat die Kleine Ergo, die Große bringt nach der Schule eine Freundin mit. Ansonsten steht am Mittag nichts weiter an.
Heute Abend ist mein Mann beim Training, ich werde den Rest bügeln.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

12

Gute Besserung wünsche ich dir . 🍀

9

Guten Morgen

Wir sind seit Montag auf Urlaub in den Bergen.

Was es zu Essen gibt weiß ich nicht aber bestimmt wieder was leckeres.

Die Kinder genießen den Schnee und danach das baden im Wellnessbereich.
Heute werden wir Schlitten fahren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann auf Urlaub

10

Schönen Urlaub. Genießt die Zeit 😊

13

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und viel Spaß beim 🛷 fahren.

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen.

Obwohl so möchte ich das eigentlich nicht nennen! Waren gestern nochmals beim Arzt, die Große und ich haben die „echte“ Grippe und die Kleine tatsächlich „nur“ einen grippalen Infekt 😖
Für Freitag bedeutet das, dass wir alles um mindestens 1 Woche verschieben müssen und sie ihren 12. Geburtstag im Bett verbringen muss 😟 aber gut, so geht es ja schließlich nicht!
Nachher kommt die liebe Schwiegermama wieder und versorgt uns. Ich bin mega froh und glücklich über unser tolles Verhältnis ❤️

Es gibt auf Wunsch Pfannkuchen für die Mädchen und ich esse den Rest der leckeren Suppe von gestern.

Lg, Jenni.

15

Ihr Armen, gute Besserung! 🍀 Geburtstag krank ist doof, hatten wir auch schon mal (Scharlach), war aber irgendwie trotzdem ein schöner Tag.

19

Oh wie blöd... gute Besserung euch. 🍀

weitere Kommentare laden