Sonntag 1.3. - wo steckt ihr denn ?

Noch keiner da ?
Bin grad auf mit Junior.
Der Rest schläft noch. Mein Großer war begeistert vom Spiel in Augsburg gestern. Bzw vom Spiel u dem Spaß den sie hatten.
Hier gibts heute Gulasch mit Knödel.
Steht nicht viel an, nur Hausaufgaben und raus an die Luft. Sollte das Wetter trocken bleiben.
Lg - schönen Sonntag ⛄️

1

Guten Morgen,

ich bin leider schon eine weile wach aber die Mädels schlafen noch also genieße ich in ruhe meinen Cappu #tasse

Die Wäsche habe ich schon zusammengelegt und etwas im Netz gesurft. Ich werde gleich die Brötchen in den Ofen schieben und dann warten bis die Kinder ausgeschlafen haben. Gestern waren wir Vormittags und auch am Nachmittag unterwegs aber heute ist "Sonntagsmodus" angesagt. Die Mappen müssen fertig gemacht werden und etwas HH steht auch an aber alles entspannt.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln dazu Hackbraten und Erbsen #koch


LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch Lachsfilet, Salzkartoffeln und entweder Gemüse oder Salat, das weiß ich noch nicht genau #koch

Die Nacht war gut. Der Kleine brabbelt schon übers Babyphone, aber ein paar Minuten haben mein Kaffee und ich noch alleine ;-)
Heute steht nicht viel an. Eine oder beide Uromas besuchen, zu Hause spielen und etwas HH. Sollte es mal trocken sein möchte ich mit dem Kleinen an die Luft. Am späten Nachmittag hole ich dann die Große bei meiner Mama ab.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Schweinelende mit Pommes/ Kroketten und Salat

Guten Morgen,

ich bin auch schon wach, ziemlich ungewohnt für mich um diese Zeit 🤣.

Wir haben heute auch keine Pläne. Sicherlich gehen wir eine Runde spazieren.

Habt einen schönen Sonntag

Lag

4

Guten Morgen,

wir essen Grünkohl mit Kartoffeln, Kasseler und Mettenden.

Ich kümmere mich gleich um die Wäsche, dann rasch an den Schreibtisch und gegen Mittag fahre ich zur NRW Meisterschaft des großen Kindes. Mein kranker Mann, der ja immer meint alles besser zu wissen was Gesundheit angeht, bringt das Kind hin.
Der Lütte ist heute auch noch sportlich und Eck unterwegs. Da bringt auch mein Mann u d er wird von einem Freund zurückgebracht.

Also unser Tag besteht aus den Wettkämpfen der Kinder, HH und theoretisch gesund werden.
Ich muss noch Koffer packen, bin nächste Woche unterwegs.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen

Heute gibt es Grünkohl, Kartoffeln mit Kasseler 😋 für mich und Sohnemann Bolognese mit Vollkornspaghetti.

Vormittags werde ich mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern und sollte es heute Nachmittag mal wirklich nicht regnen, wie angesagt, machen wir einen Spaziergang.

Schönen Sonntag euch allen. 🙋

LG
Sandra

6

Guten Morgen.

Hier schläft noch alles. Ich bin auch eben erst wach. Es wurde gestern irgendwie spät.

Nachdem ich gestern morgen losgefahren bin um den Kleinen bei meinen Eltern abzuholen, rief mein Schwiegervater an. Die Tante meines Mannes ist nach einer Feier tot zusammengebrochen...
Mein Mann war dann gestern Nachmittag bis abends bei seinem Cousin (Sohn) und dort traf sich dann die restliche enge Familie. Ich blieb mit den Kindern Zuhause.

Heute ist bisher nichts geplant. Am Mittag möchte mein Mann mit der Kleinen zur Geflügelfarm - Hähnchen essen. Da unsere Große absolut empfindlich auf den Geruch dort reagiert, werde ich etwas anderes mit ihr machen. Vielleicht gehe ich mit ihr Burger essen. Es sei denn, sie möchte doch mit...
Abends schauen mein Mann und ich uns zwei Restaurants an, die für den 10. Geburtstag der Großen in Frage kommen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

7

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Spätzle und Salat~.

Die Nacht war für mich sehr gut. Für meinen Mann weniger. Ich muss wegen meines Schnupfens ziemlich geschnarcht haben.
Am Vormittag möchte ich mit der Kleinen Muffins backen und ein Brot muss auch noch gebacken werden. Eine Maschine Wäsche steht ebenfalls noch zum Waschen bereit. Die Kinder haben Hausaufgaben zu machen. Am späten Nachmittag fährt mein Mann los. Diesmal nicht zur Arbeit, sondern zur Weiterbildung für 3 Tage.
Am späten Nachmittag gehen die beiden Großen mit Freunden zum hiesigen Hutzelfeuer. Sollte das Wetter trocken bleiben, werde ich mit der Kleinen ebenfalls dort vorbei schauen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wir haben hier bis eben am Geburtstagskuchen gebastelt, Fondant scheint nicht meins zu sein, aber er wurde mit Liebe gemacht ... 😂😂😂 Mein Mann hat gestern Abend den ersten Kuchen fallen lassen, also musste ich abends neu backen und nun haben wir dekoriert.

Gegen 11 kommen alle Großeltern und die Familie meiner Patentochter, es gibt selbstgemachte Pulled Pork-Burger, eine vegane Variante mit Schwarze-Bohnen-Patties, Krautsalat, Kartoffelspalten und Kräuterquark. Meine Mutter bringt noch einen Chicorée-Feldsalat-Granatapfelkerne-Walnuss-Salat mit Zitronen-Honig-Dressing mit. Die Schwiegereltern haben Zupfkuchen und Sacher-Torte gemacht und dann gibt es noch mein Wunderwerk. 😂

Alles Liebe Euch und einen entspannten Sonntag, allen Kranken gute Besserung!

9

Ach, der sieht doch toll aus. Ich bin bei Fondant auch recht untalentiert. Bin immer total begeistert, was manche so an Kuchen und Torten zaubern können.

Wünsche euch eine tolle Feier und eurem Sohn alles Gute zum Geburtstag 🍀🎉🎁

11

Danke dir! 😊
Die Pinterest-Fotos sehen halt alle so perfekt aus, aber was soll’s. 😂
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Minestrone, dazu Brot und Parmesan.

Die Nacht war durchwachsen, der Kleine ist schon wieder bzw immer noch erkältet und hat mich mit seinem Husten wachgehalten.

Seit 07.30 sind wir wach, die Jungen spielen mit ihrer Briobahn und ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht.
Wenn bald der Papa aufsteht, wird gefrühstückt. Wir haben noch Tacoreste hier, das gab es gestern (ausnahmsweise mal samstags anstatt wie sonst meistens freitags). Es wird also eher ein Brunch.

Heute nacht hat es ordentlich geschneit. Der Grosse mag mit seinem Vater Ski fahren gehen, das werden sie wohl machen; morgen bzw eigentlich heute schon soll es wieder wärmer werden und regnen...im Moment ist der Himmel aber noch blau.
Ich muss noch einiges waschen, später müssen die Kids auch noch in die Wanne. Ansonsten steht nichts an.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lisa