Freitag - was passiert heute?

Guten Morgen aus dem Büro,

#koch restliche Spargelcremesuppe von gestern - habe übrigens erstmals eine Suppe aus den Schalen gemacht und es war köstlich und Brokkoli mit Nudeln (mein Mann will ein Pfannengericht daraus machen, bin gespannt #koch

Allerdings bin ich auch gerade auf dem Weg ins Büro auf dem Markt am Spargelstand vorbeigelaufen, der gerade aufgebaut wird, mal schauen, ob ich nachher auf dem Nachhauseweg spontan ... :-)

Ich wünsche Euch allen und uns einen halbwegs entspannten Tag, ich merke schon, wie die Laune und Motivation bei ganz vielen Menschen um mich herum sinkt, auch ich möchte mich manchmal am liebsten auf das Sofa hauen und nichts machen, aber der kleine Mann lässt es nur kurz zu. Ich drück uns allen die Daumen, dass wir da alle gesund und entspannt herauskommen.

Liebe Grüsse und lasst es Euch gut gehen.

1

Guten Morgen!

Nach einer etwas unruhigen Nacht,die kleine Maus hat mich wach gehalten,gehe ich gleich arbeiten.

Heute gibt's Maultaschen in der Brühe und ein Blech Pizza. Den Teig habe ich gerade schon gemacht.

Heute Nachmittag geht's in den Garten.

Liebe Grüße
Susa

2

Guten Morgen,

hier passiert nichts. Die Kinder kümmern sich um die letzten Aufgaben und ich hoffe, dass ich heute am Schreibtisch mal was geschafft bekomme. Mal so 2 Stunden ohne Unterbrechung wäre schon schön.

Wir essen heute den Rest der Linsensuppe, also fällt kochen schon mal weg.

Ich habe gestern tatsächlich Dinkelmehl bekommen. In einem DM, in dem ich noch nie eingekauft habe. Vielen Dank an alle, die mir welches schicken bzw. vor ihre Haustür stellen wollten. Das ist in dieser Zeit für mich eine ganz besondere Geste des Zusammenhalts und nicht selbstverständlich wildfremden Menschen etwas zu geben.

Am Nachmittag möchte ich mich an den Hausputz begeben, die Freude darauf hält sich allerdings in Grenzen. Mal sehen, wie ich die Kinder motiviert bekomme Feudel und Putzlappen mitzuschwingen.