Sonntag, was gibt es heute

Guten Morgen,

wir bestellen beim Italiener.

Die Nacht war ganz gut. Die Kinder schlafen auch noch-es kann sich allerdings nur noch um Minuten handeln ;-).

Heute möchte ich gleich in der Früh eine grosse Runde laufen. Am Nachmittag machen wir dann noch eine Runde zu 4. #sonne.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Mausi kam gerade rüber, hab ihr gesagt sie soll noch etwas schlafen, das macht sie jetzt. In Mamas Bett ist es doch am schönsten.
Für mich geht es heute morgen arbeiten.

Mittags machen wir uns Fisch Burger 🍔 und eine ganz frische Wildschwein Bratwurst dazu.

Den Rest des Tages verbringen wir im Garten. Eventuell holen wir uns noch ein Eis.

Schönen Sonntag 👋

2

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen wieder: heute dann wirklich mit Ofenkartoffeln (gestern gab es spontan Nudelsalat), Schweinerücken, Feta und Maiskolben #koch

Ich habe ganz gut geschlafen. Mein Mann ist grad los zur 10-Stunden Schicht, ich bin also wieder den ganzen Tag alleine mit den Kindern. Wir werden wieder in den Wald verschwinden. Gestern haben wir einen ganz tollen Weg entdeckt, mal schauen, was wir heute so finden ;-)
Ansonsten will ich die Wintersachen durchwaschen und einmotten und es wird gelesen und gespielt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 wir grillen Lammrippchen, dazu griechischen Bauernsalat, gemischter grüner Salat und Baguette 👨‍🍳

Am Vormittag werden hier Eier bemalt, Osterhasen gebastelt und mit der Polaroid-Kamera Fotos gemacht - wir verschicken Osterpakete für die Großeltern. Am Nachmittag gehen wir zum Garten. 1-2 Maschinen Wäsche muss ich noch waschen.

Habt einen schönen Sonntag!

16

Süsse oder mit den Paketen 😊👍

17

Idee

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Schweinemedaillons mit Pilzraumsauce, Buttererbsen und Kroketten 😋

Meine Nacht war gut, müde bin ich leider trotzdem.

Heute Vormittag kümmere ich mich um den Haushalt und am Nachmittag machen wir wieder einen schönen Spaziergang im Wald, so wie gestern.

Habt alle einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

5

Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k.Ich habe nur irgendwie Kopfschmerzen, ist bestimmt der Wetterwechsel. Die Kleine hat auch bis eben geschlafen, die Große ist noch im Träumeland. Nach dem ich die #tasse ausgetrunken habe, werde ich etwas Sport machen und dann gibt es Frühstück.

Die Kinder gehen am Vormittag Inliner und Roller fahren, ich machen in der Zeit den HH.

Zum Mittag #koch Kartoffeln mit Mischgemüse und Schnitzel #koch
Am Abend einen großen Salat und Brote #mampf

Am Nachmittag gehen wir gemeinsam noch eine große runde spazieren.

LG und einen, sonnigen Sonntag #winke

6

Guten Morgen!

~ auch hier wird gegrillt: Würstchen, Grillkäse, Maiskolben. Dazu ein bunter Salat und Baguette ~

Die Nacht war okay. Da mein Mann ohne Maske geschlafen hat, bin ich auf die Couch.

Heute steht nichts an. Das Wetter wird super und ich habe gestern schon angemeldet, dass ich heute "out of order" bin und im Haus einiges schaffen möchte. Irgendwie ist doch viel liegen geblieben.
Die 3 werden sicher in den Garten oder spazieren.

Heute Abend gehen mein Mann und ich dann laufen. Er jammert so über seine Zunahme (ja, ich kann diese nur bestätigen), aber wenn man dann sein Essverhalten bemängelt, guckt er beleidigt. 🙄 naja ....

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

7

Guten Morgen,

bin schon von meiner Walkingrunde zurück. Hier schläft noch alles.

Unser Tag wird unspektakulär verlaufen. Wir werden das Wetter im Garten genießen und grillen.

Vielleicht noch eine Runde mit den Fahrrädern drehen. Etwas Wäsche möchte noch gebügelt werden.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten morgen,

nochmals Gulasch, heute Nudeln dazu #mampf zum Dessert haben wir noch Kuchen

Die Nacht war gut.

Mein Mann kam eben von der Nachtschicht und schläft bis am Nachmittag. Ich verräume die restliche Wäsche, ansonsten steht wie üblich nichts an.
Nachmittags geht's in den Garten.

Schönen Sonntag euch ☀️

lg Nathalie

9

Guten Morgen

Nudelsalat und Steak

Wir gehen wie immer in den Garten...

Lg