3 / Was ist euer Lieblingsort?

Vielleicht habt ihr Lust, jeden Tag eine Frage zu beantworten? In hundert Tagen werden wir dieselbe Frage noch mal stellen. Wenn ihr eure Antworten in einem Word-Dokument speichert, könnt ihr sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändern.
Das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt. Bisher haben Yelin und Micah gefragt. Wer ist morgen dran?

4

mein Lieblingsort ist München, weil da denk ich immer an Münchhausen, und die abenteuerlichsten Geschichten, die mir von dort aus schon erzählt wurden#schein, sorry, totaler nonsens, aber wenn ich neue Usernamen lese, hab ich manchmal seltsame Quergedanken#kratz

5

Ich weiß genau, was du meynst. ;-)

8

Ich wusste nicht, dass das hier eine geschlossene Gesellschaft ist.

weitere Kommentare laden
1

Mein Lieblingsort ist die Terrasse meiner Mutter in Cervo in Italien. Man kann von dort aus das Meer sehen und hört die lebhaften Geräusche aus der Pizzeria nebenan.
Außerdem liebe ich meinen Balkon. In den letzten Wochen habe ich dort Blumen in blaue Keramiktöpfe gepflanzt.

2

Mein Lieblingsorte ist Hvide Sande am Strand bei der Mole.
Außerdem bei uns am Deich, wenn ich aufs Wasser gucke und Schiffe vorbei fahren.

3

Oh jaaaaaa - da ist es wirklich schön. Wir fahren oft über Silvester an den Ringöbingfjord. Dieses Jahr wird das leider nichts ...

10

Ringköbingfjord 😍, wir wollten in den Osterferien mal wieder dort hin.
Hat ja leider nicht geklappt #heul

6

Mein Bett.

7

Hallo!
Mein Lieblingsort ist Porto Garibaldi in Italien.

Liebe Grüße
Susa

13

Check ich es nicht, oder warum schreibst du unter drei verschiedenen Namen?

14

Ein "Gemeinschaftsprojekt"... ob nul vieler Personen oder Persönlichkeiten steht nicht fest...

15

Die drei besagten plaudern im Patchwork Forum im selben Thread auch miteinander - wie kannst du da den Überblick verlieren 😳😇?