Abschied

Huhu Stammtisch-,Topfguckermädels,

ich werde mich von urbia zurückziehen, wollte euch aber natürlich Bescheid geben und mich nicht grußlos löschen.

Ich danke euch für viele gute Ratschläge und nette Pläusche!

Ich wünsche euch alles Liebe 🌻

Viele Grüße
Allenicksvergeben

1

Sehr schade - alles Gute Dir 😘

2

Schade .... ich wünsche dir auch alles Gute 🍀.

3

Das ist schade! Ich hoffe, es ist nichts passiert, was Dich vergrault hat? Liebe Grüße und alles Gute Dir! 🍀

4

Wie schade! Du wirst Deine Gründe haben. Ich wünsche Dir alles Gute🍀!

5

Hallo.

Das ist aber schade. Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

6

Ich wollte dir grad persönlich schreiben, aber deine VK ist schon nicht mehr erreichbar #schmoll

Schade, dass du gehst. Hab dich immer gerne gelesen. Alles Gute und vielleicht bis irgendwann #winke