Freitag, was gibt's heute...

Guten morgen zusammen!

*heute kocht irgendein Lieferdienst*

Die Nacht war gut, aber ich war zu spät im Bett. Dementsprechend bin ich echt müde und froh, dass heute Freitag ist.
Mein Freund ist immer noch krankgeschrieben, somit bleibt der kleine heite Zuhause. Ich gehe arbeiten und danach kommen dann meine Eltern und mein Bruder über das Wochenende zu Besuch. Werden dann nachmittags noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann später den Lieferservice arbeiten lassen.
Liebe Grüße
Steffi

1

Guten Morgen,

~Schupfnudeln mit Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut, ich bin nur wie gerädert aufgewacht. Müde bin ich auch noch. Zum Glück gibt es heute Ferien und ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub.
Am Vormittag steht für mich Arbeit auf dem Plan. Die Kleine hat regulär 4 Stunden Stunden Schule, die beiden Großen fahren nur zur 1. Stunde in die Schule zur Zeugnisausgabe. Danach gehen sie mit ihren Klassenkameraden frühstücken.
Ich werde am Nachmittag den Wochenendputz erledigen und einmal von oben nach unten Staub wischen, saugen, wischen und die Betten frisch beziehen. Einen Wochenplan für nächste Woche muss ich noch schreiben und die dazugehörige Einkaufsliste.
Abends kommt dann mein Mann wieder nach Hause und hat dann ebenfalls 3 Wochen Urlaub. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter fürs Sommerfeeling.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

6

Euch später einen schönen Start in die Feiern 🎉.

12

Vielen Dank. So wirklich wie Sommerferien kommt es mir gar nicht vor. Den Kindern hier in der Schule und den Lehrern geht es aber genauso. Die Stimmung ist heute nicht so, wie sie in den Jahren davor war.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnerteile mit Reis

Am Vormittag werde ich Wäsche waschen,verräumen und bügeln. Danach möchte ich noch wischen und das Bad putzen.

Nachmittags fahre ich mit den Kindern in die Bücherei und erledige den Einkauf.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen!

Deftiges Rührei.

Die Nacht war kurz, aber gut.
Heute hat mein Jüngster seinen letzten Kindergartentag. Das ist für ihn komisch, er freut sich zwar einerseits auf die Schule, geht aber andererseits so gerne in den Kindergarten, dass ihm der Abschied total schwer fällt, und für uns auch, denn als Familie waren wir jetzt acht Jahre ohne Pause im Kindergarten. Evtl kommen seine Brüder mit zum Hinbringen, allerdings haben beide spät geschlafen, also mal sehen. Ich werde dann auf jeden Fall den Wocheneinkauf erledigen, mein Mann muss zur Arbeit und mittags holen wir dann alle miteinander den Keinen ab. Bei der Gelegenheit wird dann auch das Abschiedsgeschenk der Vorschulkinder seiner Gruppe überreicht.
Darüber hinaus ist für heute bislang nicht viel geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen
Mich hat es gestern mal wieder schön mit üblen Kopfschmerzen getroffen. Eigentlich war es ein Tag der Idealbedingung #kratz aber dann ging es plötzlich los. Es ist echt der größte Mist. Die Nachwehen spüre ich noch und lass es daher ruhig angehen.
Heute Mittag werden die Zitronennudeln nachgeholt, heute Abend will mein Mann vegetarische Burger grillen. Weil wir es hier die Tage darüber hatten, wir nehmen eigentlich keine Ersatzprodukte. Jetzt hat er aber was tolles gefunden, seine Worte, und wir müssen s testen.

LG

16

Ach herrje, gute Besserung wünsche ich dir #herzlich

33

Danke#liebdrueck Kann nur besser werden!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen #winke

#koch Lachs-Estragon-Nudeln, für die Kinder bzw. auf jeden Fall die Große Fischstäbchen mit Pommes und Gemüse #koch

Die Nacht war ganz gut. Ich habe heute frei. Wenn die Kinder untergebracht sind zieh ich noch schnell das Bett vom Kleinen ab inkl. Nestchen und fahre dann zum Osteopathen. Ich hoffe, er kann mit mit dem blockierten ISG und dem ständig schmerzenden Brustwirbel helfen. Je nach dem wie lange das dauert fahre ich noch zu einer Freundin. Außerdem würde ich gerne noch zum Baumarkt.
Am Nachmittag habe ich zusammen mit der Großen noch einen Zahnarzttermin.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Huhu! Würdest du verraten, wie du die Lachs-Estragon-Nudeln machst😃?
Wünsche dir gute Besserung! Von meiner Schwiegermutter weiß ich, dass schmerzen am isg echt übel sein müssen 🙁

39
Thumbnail Zoom

Dies ist das Rezept. Ich habe es gestern zum ersten Mal gemacht und fand es lecker. Nicht wundern wg der Milch, ist ein Diätrezept ;-) Ich habe normale Milch verwendet und da wir gerne Soße mögen habe ich zwar alles auf 2 Personen runter gerechnet, aber statt 200 rund 300ml genommen. War für uns perfekt so.

Ja, ich habe das sehr lange locker gesehen mit dem ISG, dachte es geht einfach wieder weg, aber das Gegenteil ist leider der Fall. Danke dir!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Heute soll das Wetter gut werden. Davon sehe ich noch nicht viel, aber mal optimistisch bleiben 😊
Heute früh gehen der Kleine und ich mit einer Bekannten und ihrem Baby spazieren.
Am späten Vormittag gehen wir dann mit meinem Mann und der Patentante auf den Wochenmarkt und essen was am Würstchenstand.
Abends wird mit Familie gegrillt. Hab schon gestern zwei Salat vorbereitet.
Einen schönen Tag 🔮

8

Hamburger und Pommes
Spinatricottatarte

Guten Morgen ,

#gaehn

Ich werde mich nun mal aufraffen und bürotauglich machen #rofl. Nach Büroschluss steht der Wocheneinkauf an.

Ich hoffe , ich kann mich danach nochzu Haushalt und Wäsche motivieren . Hatte mich letzten Samstag darüber geärgert dass ich es nicht freitags getan hatte . Ich habe bis auf Wäsche und mal saugen doch gerne Wochenende ohne putzen #schein

Startet gut ins Wochenende

LG

10

So geht es mir auch. Deshalb versuche ich auch möglichst immer vor dem Wochenende alles zu putzen.

11

Guten Morgen,

die Nacht war kurz aber gut. Bin spät ins Bett und die Kleine kam sehr früh, weil sie schlecht geträumt hat. #gaehn Nun trink ich erst mal meinen Cappu #tasse in Ruhe. Die Kleine guckt TV, die Große schläft noch. #verliebt

Am Vormittag bestücken wir den neuen Zeichenkarton für die Schule, der Kleinen, dann sind wir zu 80% durch. Den Rest gibt es kurz vor Schulbegin z.B. neues Sportzeug. Die Große wird auch ihr Zimmer entstauben, saugen und ich mache den rest der Wohnung.

Zum "Mittag" werden wir quasi Frühstücken mit Rührei, Brötchen, Lachs #mampf
Abends #mampf Nudelsalat dazu Bockwurst #mampf

Dann möchte ich heute noch Nudelsalat machen und etwas Wäsche steht auch an. Am Nachmittag werden wir sicher etwas raus gehen oder wenn ich noch nicht so weit bin, dann gehen aber die Mädels raus. #sonne

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

13

Guten Morgen😴, sitze seit 7 Uhr im Wartezimmer im Krankenhaus, mein Großer hat heute einen MRT Termin. Er ist da sehr tapfer, zumal das ganz schön laut ist u seine Ohren gerade sehr beansprucht durch den Tinnitus😐. Werden dann gemeinsam frühstücken gehen. Der Kleine ist schon im Kiga. Es regnet war grad so regnen kann - weiß noch nicht genau, was wir heute anstellen. Zu Mittag gibt es Pizza denke ich, abends dann Wiener Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Salat.
Schönen Tag Euch 🙂

20

Er schafft das 💪 ..

26

Danke:-D er ist da echt unkomplizierter als ich... man sagte ihm, wenn die Zahnspange zu heiß wird, soll er klingeln, damit war er so beschäftigt dass ihm der Rest gar nicht mehr auffiel, er meinte dann nur, er hätte ständig drauf geachtet, ob es heiß wird, aber da war nix. Zum Glück;-) hat in Summe auch nicht lang gedauert. Bericht kommt per Post. Alles vorbei erstmal, bis zur Besprechung natürlich, aber wird schon#klee hoffe ich

weitere Kommentare laden