Freitag, was gibt es heute

Guten Morgen,

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war gut. Zur Zeit kann ich mich echt nicht beklagen.

Ich trinke jetzt in Ruhe einen Kaffee und mach mich dann fertig fürs Büro.
Am Nachmittag sind 26 Grad gemeldet #sonne. Vlt nehmen wir uns den Garten und die Hecke vor. Unseren Kasten im Freibad sollten wir auch noch räumen-vlt springen wir noch 1x ins Wasser.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

wir grillen heute

Guten Morgen,

heute soll nochmal der Sommer zurück kommen. Der war dieses Jahr doch zu schnell vorbei .

Nach der Arbeit werde ich noch eine kleine Runde durch die Stadt bummeln.

Startet gut ins Wochenende.

LG

2

Guten Morgen,

~Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, aber ich bin sehr schwer raus gekommen. Gut, dass morgen Samstag ist.
Nach Arbeit und Schule muss ich den Wochenplan machen und die Einkaufsliste schreiben. Abschied steht der Wochenendgroßputz an. Wenn ich es zeitlich schaffe und mein Mann rechtzeitig heim kommt, wird auch gleich der Wocheneinkauf erledigt.
Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Sie werden sich mit Sicherheit mit Freunden verabreden. Der Mittlere muss allerdings erst seine verpasste Klavierstunde von gestern nachholen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

3

*anschließend, nicht Abschied

4

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Ich bin gestern um kurz nach 20 Uhr eingeschlafen #schein Um 23 Uhr habe ich dann noch schnell meine Zähne geputzt und bin wieder ins Bett. Die Mädels stehen gleich auf und ich trinke in der Zeit meinen Cappu aus. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an ... Zum Mittag in den Schulen.
Bei der Großen #koch irgendein Auflauf #koch
Bei der Kleinen #koch Tomatensuppe mit Einlage #koch

Nach der Arbeit, werden wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann endlichh Wochenende. #fest

Ich habe gestern erfahren, das wir, in der Schule meiner Kleineren Tochter, den ersten positiven Covid Test in einer 5. Klasse haben. Die Klasse und die Lehrer sind alle in Quarantäne (seit gestern) und werden durch getestet. #zitter Ich weiß, das nach der Klasse meiner Tochter die 5. Klassen essen kommen, ein bisschen mumliges Gefühlt hat man ja aber hoffen wir das Beste. #klee

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

5

Guten morgen zusammen!

Unsere Nacht war gut. Aber freitags fällt das Aufstehen immer so schwer...
Heute steht wie immer Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags treffen wir uns vielleicht mit ein paar Freunden oder gehen auf den Spielplatz.
Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht. Mal schauen, was die Schränke so hergeben.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi

6

Guten Morgen
Schon ist die Woche rum. Ich habe gestern noch einen Anruf bekommen und kann nun heute schon zur Osteopathie. Mein Rücken bzw. Nacken will nicht so ganz und jetzt probiere ich das nochmal. Später holen wir dann unsere Austauschschülerin ab.
Für heute Abend wünscht sie sich Brezelknödel und Gemüseragout mit Feldsalat.

LG

12

Ich drücke die Daumen, dass der Termin heute dir weiterhilft. Ich war früher so skeptisch und bin nun soooo ein Osteopathie-Fan geworden nachdem sie mir so oft geholfen haben. Ich war letztens ja mit der Großen dort wegen ihren Schmerzen im Sprunggelenk. Nach weniger als zwei Minuten hat sie gesagt, dass es nichts mit dem Sprunggelenk an sich zu tun hat sondern von einer Beckenfehlstellung kommt. Deshalb sind die Muskeln verspannt was zu einer Fehlstellung im Fuß führt. Behandelt und seitdem ist sie schmerzfrei. Auch hatte sie ständig Kopfschmerzen, beinahe täglich. Da war es das Kiefergelenk, seitdem (jetzt drei Wochen) kam sie nicht einmal wegen Kopfweh zu mir. Ich kann das so empfehlen und hoffe, dass es dir auch hilft.

Liebe Grüße

17

Danke!
Es ist mein zweiter Versuch. Der erste Versuch war nicht so erfolgreich und hat keine Besserung gebracht. Kopfweh ist ja auch so ein größerer Punkt bei mir. Das wäre genial, wenn sich da was tun würde.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Die Behandlung war ok, bisher fühle ich mich so wie vorher #schwitz

7

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsecremesuppe 👨‍🍳

Heute gehe ich endlich mal wieder zum Friseur und auch endlich wieder Yoga. Dazwischen ein paar Stunden Büro. Mein Mann fährt nach Berlin bis Sonntag, er hat da ein paar Termine und der Kleine wird bei meinen Eltern schlafen, die haben neuerdings Hühner, das ist natürlich ganz spannend. Ich spekuliere auf sturmfreie Bude und einem Sofa-Abend.

Einen schönen Freitag wünsche ich!

8

Guten Morgen #winke

#koch mein Mann bekommt gebackenen Fleischkäse mit Spiegelei, der Kleine und ich werden wohl Suppe essen #koch

Die Nacht war nur minimal besser als die letzte und ich weiß nicht, was los ist mit dem Kleinen. Seit über einem Jahr leg ich ihn problemlos wach ins Bett und er schläft entspannt alleine ein und nun brüllt er wie am Spieß, wenn ich nicht wenigstens neben seinem Bett sitze bis er irgendwann tief und fest schläft. Nachts dann das gleiche Spiel. Somit habe ich 2 Stunden der eh kurzen Nacht auf dem Kinderzimmerboden verbracht und mein ISG und alles drum herum tut nun höllisch weh.
Heute hat die Krippe zu und ich bin bei meiner Mutter zum Frühstück eingeladen. Da der Kleine wieder fit ist bis auf eine ganz leichte Schnuddelnase können wir auch hin und fahren anschließend zu MediaMarkt, das Ersatzteil für mein Handy ist da. In der Zeit der Reparatur gehe ich mit dem Kleinen etwas bummeln und frische Sachen fürs Wochenende brauchen wir auch.
Die Große wird nach der Schule von meiner Mutter abgeholt und darf dort schlafen, mein Mann hat Mittagsschicht, somit sind der Zwerg und ich alleine heute. Ich hoffe, mein Abend startet heute früher als 22 Uhr 😒

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen.
Heute gehts für mich zum Frisör. Neue Farbe ist fällig.
Zu Mittag gibt es für mich dann afrikanischen Kürbis Eintopf, für die Kids Brathuhn mit Pommes.
Am Nachmittag steht wieder Training an für den Großen, Junior und ich werden den WE Einkauf erledigen u eine Runde Spielplatz einbauen. Was es abends gibt, entscheiden wir beim Einkauf.
Schönen Tag Euch 🙂

10

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ist es bei meinem Treffen mit den Freundinnen spät geworden, ich war erst 00:30 zu Hause, bis ich geschlafen habe war es nach 1 Uhr. Das ist für mich sehr spät und ich bin sehr müde. Netterweise hat mein Mann die Kinder übernommen und mich bis 9 Uhr ausschlafen lassen. Heute gibt es bei uns Curryreis-Gemüsepfanne mit Hähnchen. Nachmittags muss ich wieder bügeln und die Kinder werden Freunde treffen. Die Bäder müssten auch mal wieder geputzt werden. Abends kommt dann meine große Tochter und ihr Freund vorbei und wir werden wahrscheinlich länger auf der Terrasse sitzen und plaudern, sie waren zum ersten mal zu zweit alleine im Urlaub und wollen berichten.
Liebe Grüße
Juliane