*Dienstag, 08.09.2020* Was kocht ihr heut leckeres?

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war soweit o.k.. Die Mädels haben noch ein paar Minuten, ich trinke meinen Tee in Ruhe aus. #tasse

Mein gestriger Arbeitstag war sehr kurz, meine Kurzatmigkeit ist immer schlimmer geworden, als meine Kollegin dann da war, bin ich zum Arzt. Tja, da war ich nicht mal 5 min. Ich musste der Schwester am Empfang meine Symthome erzählen, bekam einen Krankenschein und zwei Rezepte für Schleimlöser und mein neues Spray mit der Aussage .. wenn meine Kurzatmigkeit schlimmer wird, soll ich Donnerstag zum Corona Test. #klatsch Ohne Worte!!!!

Für die Kinder steht Schule an. Ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen.
In den Schulen für die Kinder ..
Für die Kleine #koch Ital. Nudelauflauf #koch
Für die Große #koch Boulette, Kartoffeln und Gemüse #koch

Die Kleine kommt diese Woche immer 12.30 Uhr nach Hause. Gestern kam eine neue Info, das inzwischen 5 Klassen in Quarantäne sind, wenn das so weiter geht, ist bald die komplette Schule zu. #zitter

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

~Krakauer Wurstgulasch, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut und so langsam gewöhne ich mich an das frühe Aufstehen.
Heute steht zunächst Arbeit und Schule auf dem Plan. Ins Büro kommt heute eine Neue zur Einarbeitung auf meine Stelle. Sie ist in der Schule bekannt, weil sie ein Kind in unserer Schule hat und zur Kategorie Helikoptermutter bzw. Mutter, die sich in alles rein hängt gehört. Uns sind die Augen erst mal aus dem Kopf gefallen als wir gesehen haben, wen uns das Landratsamt da geschickt hat.
Am Nachmittag hat der Große einen Arzttermin. Er hat Schmerzen im Knie und die gehören abgeklärt. Ansonsten steht nichts weiter an. Außer der übliche Haushalt und für die Kinder Hausaufgaben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

Guten morgen zusammen!

*gebackener Camembert auf Brot, dazu rohkost*